Dr. med. Michael Kruspe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kruspe?

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Dr. Kruspe ist für mich ein fachlich sehr guter Arzt! Ich bin mit viel Vertrauen immer gerne zu ihm gegangen. Da ich wusste, dass er auf mich eingeht und mich ernst nimmt. Warten musste ich wenig. Er hat viele Dinge koordiniert, so das mir manchmal ein Weg erspart blieb.
Ich bedauere es sehr, dass er nicht mehr mein Hausarzt sein kann. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Kompetenter, engagierter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich kann nur Herrn Kruspe empfehlen, ein toller Arzt der sich Zeit nimmt .
Leider arbeitet er nicht mehr in Weimar und ich bekomme nicht die Info wo er jetzt weiter praktiziert. Gerne würde ich Ihm als Patienten folgen

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Weimar

ich bin seit vielen jahren patient von dr. kruspe. ich fühle mich gut betreut mit allen verschreibungen gut eingestellt und menschlich hervorragend verstanden.
mein mann und ich können diesen arzt nur weiterempfehlen.
egale wo er praktiziert. wirwerden ihm folgen, wenn die entfernung zumutbar ist.

ausgezeichneter arzt mit verständnis für die patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich fühle mich bei Dr. Kruspe gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und sehr menschlich. Ich bin von ihm gründlich auf alles untersucht worden und die Ursachen meiner Probleme wurden gefunden und behandelt.

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich bin nun schon eine Weile bei Dr. Kruspe und überaus zufrieden. Fachlich ist er auf jeden Fall kompetent, präzise, strukturiert, ordentlich, nimmt sich Zeit, ist super freundlich & höflich und achtet immer auf einen wertschätzenden Umgang mit den Patient*innen. Zudem ist ihm daran gelegen, die medizinischen Sachverhalte so verständlich zu erklären, dass auch ein Laie sie versteht. Dr. Kruspe unterstützt mich immer bei all meinen gesundheitlichen Problemen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich, höflich- einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich bin erst seit Kurzem Patientin bei Herrn Dr. Kruspe und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er hört intensiv zu, ist sehr gründlich, kompetent und genießt mein vollstes Vertrauen.
Unter diesen derzeitigen extremen Bedingungen ist das Team um Dr. Kruspe sehr umsichtig, stets freundlich und kompetent.
Einen großen Vorteil sehe ich auch darin, dass im MVZ viele Fachrichtungen unter einem Dach zusammenarbeiten und man dadurch kurze Wege hat.
Ich kann Dr. Kruspe und das Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh,so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben.

von Anfang an zurfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert