Praxis

Dr. med. Michael Kruspe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03643 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Kruspe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Dr. Kruspe ist für mich ein fachlich sehr guter Arzt! Ich bin mit viel Vertrauen immer gerne zu ihm gegangen. Da ich wusste, dass er auf mich eingeht und mich ernst nimmt. Warten musste ich wenig. Er hat viele Dinge koordiniert, so das mir manchmal ein Weg erspart blieb.
Ich bedauere es sehr, dass er nicht mehr mein Hausarzt sein kann. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Kompetenter, engagierter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich kann nur Herrn Kruspe empfehlen, ein toller Arzt der sich Zeit nimmt .
Leider arbeitet er nicht mehr in Weimar und ich bekomme nicht die Info wo er jetzt weiter praktiziert. Gerne würde ich Ihm als Patienten folgen

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HELIOS MVZ Weimar

ich bin seit vielen jahren patient von dr. kruspe. ich fühle mich gut betreut mit allen verschreibungen gut eingestellt und menschlich hervorragend verstanden.
mein mann und ich können diesen arzt nur weiterempfehlen.
egale wo er praktiziert. wirwerden ihm folgen, wenn die entfernung zumutbar ist.

ausgezeichneter arzt mit verständnis für die patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich fühle mich bei Dr. Kruspe gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und sehr menschlich. Ich bin von ihm gründlich auf alles untersucht worden und die Ursachen meiner Probleme wurden gefunden und behandelt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich bin nun schon eine Weile bei Dr. Kruspe und überaus zufrieden. Fachlich ist er auf jeden Fall kompetent, präzise, strukturiert, ordentlich, nimmt sich Zeit, ist super freundlich & höflich und achtet immer auf einen wertschätzenden Umgang mit den Patient*innen. Zudem ist ihm daran gelegen, die medizinischen Sachverhalte so verständlich zu erklären, dass auch ein Laie sie versteht. Dr. Kruspe unterstützt mich immer bei all meinen gesundheitlichen Problemen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich, höflich- einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HELIOS MVZ Weimar

Ich bin erst seit Kurzem Patientin bei Herrn Dr. Kruspe und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er hört intensiv zu, ist sehr gründlich, kompetent und genießt mein vollstes Vertrauen.
Unter diesen derzeitigen extremen Bedingungen ist das Team um Dr. Kruspe sehr umsichtig, stets freundlich und kompetent.
Einen großen Vorteil sehe ich auch darin, dass im MVZ viele Fachrichtungen unter einem Dach zusammenarbeiten und man dadurch kurze Wege hat.
Ich kann Dr. Kruspe und das Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh,so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben.

von Anfang an zurfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen