Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Geschwister-Scholl-Str 1, Weimar

Dr. med. Sabine Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Wagner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre Patient und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Dr. Wagner kann man über alles, wirklich alles sprechen! Sie nimmt sich immer Zeit mit ihrem aufrichtig freundlichen Art und ist daher nur zu Empfehlen.

Ich finde es sehr schade das sich hier viele über diese beiden Helferinnen anonym monieren, als es dieser" ihrer Ärztin" aber nicht sagen ???
Sehr schade, denn sie hätte es bei Schopf gepackt----> und hätte überhaut eine Chance etwas zu ändern.
Soweit ich gehört habe, hat sie zwei neue Helferinnen. Also nur mutig dem aufrichtigen Gefühl nachgehen und auch mal den Mund an der richtigen Stelle aufmachen.
Mit freundlichen Grüßen

Super Ärztin mit neuem TEAM :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Wagner ist eine super Ärztin, ich habe mich bei ihr immer verstanden und kompetent beraten gefühlt. Sie hat sich auch immer ausreichend Zeit genommen.
Leider sind die Schwestern das ganze Gegenteil. Unfreundlich und respektlos. Ich habe nach mehrmaligem Hinweis dann zuvor angerufen und bin nicht mehr einfach so vorbei gekommen. Ich dachte, dann müssten sie ja eigentlich netter sein, wenn man nach ihren Regeln spielt. Fehlanzeige! Ich hatte richtig Angst am Telefon.
Einmal kam ich mit Fieber und Schüttelfrost an, mir gings wirklich richtig schlecht. Und was machen die Schwestern? Mich erstmal schön stehen lassen bis sie sich erbarmen, doch mal aufzuschauen und meine Karte entgegen zu nehmen. Der übliche patzige Umgangston hat mich in dem Zustand fast zum heulen gebracht. Stellen sie sich eine krantige Schwester in einem Altenheim vor, die genervt mit einem Demenzkranken spricht. So gehen die da mit allen um.
Ich habe schließlich die Praxis gewechselt, weil ich diese herablassende Behandlung einfach nicht haben möchte, wenn es mir nicht gut geht. Eine Arztpraxis sollte einen eher auffangen und nicht zum heulen bringen!

Wie gesagt - die Ärztin ist aber sehr gut, weshalb mir der Wechsel auch echt leid tut.

Super Ärztin, aber die schlimmsten Schwestern überhaupt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich für den Patienten die erforderliche Zeit auch wenn es mal länger dauert. Man hat nie den Eindruck "durchgeschleust" oder "abgefertigt" wird, wie in vielen anderen Praxen üblich. Ich habe jederzeit den Eindruck, dass in allererster Linie der Patient im Vordergrund steht und nicht der Umsatz der Praxis. Es wäre schön, mehr solche Ärzte wie Frau Dr. Wagner zu haben...

Sehr, sehr nette Ärztin. Überaus kompetent und auf den Petienten eingehend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man unhöfliche Sprechstundenhilfen aushaelt kann man auf jeden Fall zu Frau Dr. Wagner gehen. Ich fühle mich gut behandelt und kann eigene Vorschläge einbringen. Leider haben 2 der Sprechstundenhilfen den Beruf verfehlt . Meist gelangweilt und genervt. Eigentlich peinlich .

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun mittlerweile seit fast 8 Jahren Patientin von Frau Dr. Wagner. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und nimmt auch Anregungen und Vorschläge entgegen.

Die Sprechstundenhilfen sich furchtbar. Sie sind sehr unfreundlich und vergeben die Termine nach dem Zufallsprinzip, was zu enormen Wartezeiten führt. Meinen letzten Termin hatte ich um 9.00 Uhr. Drangekommen bin ich um 11.15 Uhr. Man muss hier einfach im Vorfeld wissen, dass man mindestens 90 Minuten warten muss. Es kann aber auch durchaus länger sein.

Wirklich schade, weil die Ärztin, wie gesagt, echt in Ordnung ist!

Noch eine Anmerkung: Die ganze Praxis ist mit Teppichboden ausgelegt und überall mit fernöstlicher Deko zugestellt. Das finde ich persönlich ganz schrecklich, aber sie ist ja Ärztin und keine Raumausstatterin :) Von daher kann ich darüber hinwegsehen.

Frau Dr. Wagner ist toll, die Sprechstundenhilfen sind das Grauen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Wagner und eigentlich ganz zufrieden. Sie kommt nicht gleich mit der Chemiekeule, tastet allerdings auch ungern ab.
Ich habe bei ihr immer das Gefühl nicht ganz ernst genommen zu werden und sie sieht einem ungern in die Augen. Auch bei einigen Ihrer Schwestern hab ich dieses Gefühl.
Aber wer den Mund aufmacht und Ihr sagt, was Sie bitte untersuchen soll, bekommt man auch eine kompetente Betreuung.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An einem Montag Morgen beim Arzt zu warten, ist meiner Meinung nach ganz normal. Allerdings hat sich noch nie ein Arzt oder eine Ärztin bei mir dafür entschuldigt, dass ich warten musste! Da war ich positiv überrascht.
Überhaupt habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Wagner war sehr freundlich und hat alle Patienten behandelt, auch als es in die Mittagspause ging. Mich als neue Patientin hat sie aufgenommen und mir sehr geholfen, mir Empfehlungen gemacht und war emphatisch. Ich hab mich wohl gefühlt.
Alles in allem wirklich toll! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr freundlich und zuvorkommend - hab mich wohl gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

sehr kompetente und freundiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auch seit Jahren bei Frau Wagner und gegen diese Frau kann man nichts sagen! Super! Nur was es alles etwas unangenehm machtund wieso ich da ungern hingehe sind 2 ihrer Schwestern!

nette Ärztin,unhöfliche Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben