Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin
Steubenstr. 48, Weimar

Martin Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin Andere

Als langjähriger Patient in der Praxis Schreiber möchte ich hier auch mal ein paar Zeilen einfügen. Ich fühle mich hier rundherum sehr gut betreut. 1x im Quartal suche ich, auf Grund meines Alters, mittlerweile Herrn Martin Schreiber auf. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen seiner Patienten und antwortet professionell.

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis führt man sich rundum wohl. Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung. Alles erstklassig. Die Schwestern sind sehr freundlich, zuvorkommend und hören einem auch zu. Man ist also nicht wie so oft in anderen Praxen nur eine Nummer. Der hat. Dr. Schreiber ist absolut top. Immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr und ist mit seinem Wissen immer auf dem neusten Stand.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis gibt es keine großen Wartezeiten ,im Wartezimmer sitzt höchstens mal ein Patient, da können sich viele Praxen in Sachen Terminplanung und Praxisorganisation mal beraten lassen .
Her Schreiber ist sehr kompetent und setzt sich für seine Patienten ein , er kümmert sich um einzelne Belange der Patienten, er telefoniert mit der KV und Krankenkassen um für den Patienten die optionale Behandlung zu finden .
Die Schwestern /Arzthelferinen machen einen hervorragenden Job .

Danke !!!!

Sehr gut organisierte Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde von Dr. Schreiber vorgeschlagen, meine depressiven Symptome mit Sport zu kurieren. Auf die aufgelöste Anmerkung, dass ich nicht das Gefühl habe, mir würde zugehört, wurde ich sehr unprofessionell mit erhobener Stimme darauf hingewiesen, er habe mir aber zugehört, und meine Gefühle zu beachten sei nicht seine Aufgabe.
Trotz dem ich hyperventiliert und geweint habe, wurde mir von ihm keine Hilfestellung angeboten.
Es sollte nicht die Aufgabe von Patient:innen sein, darauf zu achten, dass der Arzt sich nicht angegriffen fühlt. Auf allen Ebenen unprofessionell.

Martin Schreiber

Glücklicherweise habe ich für den oben genannten "Zwischenfall" mehrere ZeugInnen, die bestätigen, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe völlig haltlos sind. Sie haben kommentarlos, Türen knallend, das Sprechzimmer verlassen, nicht ich habe die Behandlung abgebrochen. Meine Mitarbeiterinnen haben Sie aufgefangen und sich Ihrer angenommen. Sie haben als neue Patientin innerhalb eines Tages kurzfristig einen Termin erhalten, selbst eine internistische Ursache habe ich via Untersuchung ausschliessen wollen. Dem steht z.B. Ihre Falschaussage entgegen, dass dies meine Kollegin vorgenommen hat. Sie befand sich am betreffenden und Folgetag jedoch gar nicht in der Praxis. Wenn Sie den Anforderungen eines Studiums nicht gewachsen sind, sollten Sie es vielleicht lieber abbrechen. Ich habe Ihnen sehr wohl zugehört. Es ist eine Dreistigkeit jemanden, der sich täglich um das Patientenwohl bemüht auf eine derartig diffamierende Weise zu diskreditieren und selbst bereits auf die Empfehlung eines moderaten Ausdauertraining mit Hyperventilation und Türenschlagen zu reagieren. Sie waren ja noch nicht einmal in der Lage zu artikulieren, was Sie von mir erwarten. Vielleicht nutzen Sie Ihr Potential lieber für den Studienabschluss als mich im Internet zu diffamieren.
Besonders befremdlich in diesem Kontext: das Verhalten von jameda. Trotz substantieller Stellungnahme mit Entkräftung aller erhobenen Vorwürfe unter Verweis auf die anwesenden ZeugInnen wird diese "Bewertung" veröffentlicht. Es sei ja eine subjektive Meinung.
Mit freundlichen Grüßen M. Schreiber

Absolut ungeeignet für psychische Belange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Eine Praxis die keine Wünsche offen lässt. Erstklassiges Personal. Top Ärzte… Alle freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden.

Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches Personal...hier sollten mal Kollegen und Kolleginnen aus anderen Arztpraxen zum hospitieren sich anmelden.
Auch in Stresssituationen bleiben alle freundlich und kompetent.
Man fühlt sich richtig wohl als Patient.

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Herr Schreiber nimmt sich Zeit und ist super kompetent. Die Schwestern sind sehr freundlich und machen (fast) alles möglich. Termine werden eingehalten/ kaum Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

...hört zu auch wenns mal etwas länger dauert. Als Patient hat man das Gefühl auch ernst genommen zu werden.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Dr.Schreiber nimmt die Nöte seiner Patienten ernst und sucht nach optimalen Lösungen.

Hervoragender Arzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Praxis Organisation
Kaum Wartezeit
Kompetentes Praxis Team die 2 Mitarbeiterinen haben alles bestens organisiert
Toller Arzt nimmt sich Zeit
Gutes Klima

VORZEIGETEAM

Gute Betreung ,schnelle Termine,Praxis sehr gut organisiert kaum Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben