Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
3.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michaele Saleck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06426/7804

Frau Saleck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Gießener Str. 2935096 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Michaele Saleck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Margarethe Lammers und Michaele Saleck

jameda Siegel

Michaele Saleck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Weimar (Lahn)

jameda Siegel

Michaele Saleck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Weimar (Lahn)

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Hausarzt mit Herz und Verständnis

Frau Salek ist eine sehr Komponente Ärztin.

Sie nimmt sich selbst sehr viel Zeit für Erklärungen und sorgt bei Überweisungen für einen zeitnahen Termin bei anderen Kollegen

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gute un kompetente Beratung Fachübergreifend

Frau Saleck ist eine gute Hausärztin, fachübergreifend Kompetent, empathisch und mir als Patient sehr zugewandt. Bei meiner komplexen Erkrankung moderiert sie die Facharztbeahndlung sehr gut und übersetzt mir das medizinische Fachchinesisch "patietenverständlich".

Die Organisation der Praxis ist topp.Ich kann die Praxis sehr gut weiterempfehlen

25.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2

Freundliche Atmosphäre, verständliche Beratung und gute Behandlung - sehr gut!

Das Wichtigste, wenn man zum Arzt geht, ist eine kompetente Beratung und Behandlung, die Linderung der akuten Beschwerden verschafft; wer sich in seiner Bewertung über mangelndes Entertainment im Wartezimmer, schlechte Parkmöglichkeiten, etc echauffiert, ist meiner Meinung nach nur nicht in der Lage, sich erwachsenengerecht zu organisieren und sollte sein Anspruchsdenken etwas zügeln.

13.03.2018 • Alter: 30 bis 50
5,0

Keine Empfehlung

Wenig überzeugende Ärztin. Kein Gespräch auf Augenhöhe. Hatte den Eindruck nicht als Subjekt behandelt zu werden. Höflichkeit/Atmosphäre ließen zu wünschen übrig.

Empathie? Konnte sich nicht in mich hineinversetzten. Fühlte mich nicht gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.163
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Frau Saleck!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler