Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
6.867 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
03643/202258

Dipl.-Med. Wesarg

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dr. med. Sandra Behr Dipl.-Med. Gösta Wesarg und Dirk Rühling und w.
Goetheplatz 8 b,
99423 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Gösta Wesarg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Allergologie
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Sandra Behr Dipl.-Med. Gösta Wesarg und Dirk Rühling und w.

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2017
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir wurden immer über alles sehr gut aufgeklärt und die Kinder wurden mit einbezogen. Man kann alle Fragen stellen sie werden beantwortet und man geht mit einem gutem Gefühl nach Hause. Schwester Marion ist die beste sie hat immer ein gutes Wort. Wir kennen sie schon viele Jahre und sie ist immer freundlich. Macht weiter so.

Archivierte Bewertungen

14.04.2016
1,2

Sehr höflicher und geduldiger Arzt

Ich kann über die Praxis und vorallem Dr. Wesarg nichts schlechtes sagen. Er nahm sich Zeit beantwortete all unsere Fragen und erklärte auch meinem 8jährigem Sohn alles so das er es verstand, schließlich ging es auch um ihn.

24.09.2014
4,2

Freundlich, bestimmt, aber uneinsichtig und unsensibel

Für die Mehrheit der Eltern evtl. geeignet. Wenn man sich ein wenig mit Therapieformen und Heilverfahren beschäftigt kommt man mit diesem Arzt schnell in Konfliktsituationen, die durch seine selbstüberzeugte Art schwer aufzulösen sind. Wir sind nach 4-6 Terminen gewechselt. Impfstoff an Kindern zu testen, der nach einem halben Jahr vom Markt verschwindet finden wir nicht lustig.

05.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

nicht empfehlenswert

Dr. Wesarg ist alles andere als kinderfreundlich, ich fand ihn sehr abweisend, er hat seinen Job gemacht, so kam es mir vor, aber weder Liebe noch mit Leidenschaft. Ob er nun gut ist kann ich nicht beurteilen, aber als Kinderarzt sollte man auch kinderkompetent sein.

27.02.2014
6,0

inkompetent

Seine Unfähigkeit hatte die Operation meines Sohnes zur Folge

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe6.867
Letzte Aktualisierung21.06.2016

Danke , Dipl.-Med. Wesarg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar

Finden Sie ähnliche Behandler