Dipl.-Med. Martina Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Martina Becker?

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit beiden Kindern zu Frau Dr. Becker.
Eine wunderbare kompetente nette Ärztin.
Sie ist immer da, hört zu, hilft wo sie kann. Gibt Ratschläge und Tipps.
Die Kinder haben vertrauen zu Ihr und jede Behandlung war immer sehr gut und erfolgreich.
Vielen Dank das es Sie gibt Frau Dr. Becker

Ärztin der alten Schule..kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Endlich etwas Glück! Eine Ärztin mit grossem Herz für Kinder. Sie nimmt sich Zeit ,hört sich Probleme an und gibt gute Ratschläge. Unser kleiner Mann fasste schnell Vertrauen zu ihr und da waren die Impfen gar nicht mehr schlimm. So liebevoll hab ich selten einen Arzt erlebt. Hier bleib ich.

Sehr liebevolle , vertrauenwürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

schon beim 2. meine kind konte erztin Iungenentzundung nicht festschtellen ,was letzte fall fast leben gekostet hat.

schon beim 2. meine kind konte erztin Iungenentzundung nicht festschtellen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und auch schon 10 Jahre bei ihr. Sie geht gut auf Kinder und Eltern ein.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Erklärt gut - sowohl den Kindern als auch den Eltern, verschreibt keine Medikamente, wenn es nicht sein muss, wirkt beruhigend und unaufgeregt

Erfahrene, kompetente Kinderärztin mit gutem Draht zu den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit knapp 5 Jahren bei Frau Dr. Becker, am Anfang (mit einem Säugling) ist man ja öfters in der Praxis, seitdem eigentlich nur noch zu den Vorsorgeuntersuchungen (toi, toi, toi). Frau Dr. Becker ist eine Ärztin der "älteren Generation", das heißt, ich empfinde sie als "richtige Schulmedizinerin". Was nicht unbedingt schlecht ist...durch ihre Ruhe und Erfahrung konnte sie mich immer beruhigen, vermittelte ein Gefühl von Kontrolle und Kompetenz. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben. Ob man bei jedem Infekt nun Antibiotika und Nasenspray/Hustensaft geben muss, kann man als frischgebackene Mutter auch schwer einschätzen. Allerdings verweist sie immer auf Hausmittelchen. Sie war stets freundlich und respektvoll, nahm liebevollen Kontakt zu meiner Tochter auf. Die Sprechstundenhilfen sind super nett, sie sind schon am Telefon verständnisvoll. Sicherlich kann man auch mal Pech haben und knapp 2 Stunden in einem vollen Wartezimmer sitzen, aber ich habe es auch schon oft erlebt, dass man gleich dran kam.
Mein Fazit: wer auf alternative Heilmethoden steht sollte sich vielleicht einen jüngeren Kinderarzt suchen, alle anderen sind bei Frau Dr. Becker sehr gut aufgehoben!

Nette, etwas ältere Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Becker hat bereits die U2 bei unserer Tochter durchgeführt (mittlerweile ist sie 14 Monate alt) und war von Anfang an sehr einfühlsam und freundlich. Wir fühlen uns zu jeder Zeit ernst- und angenommen, auch wenn man andere Ansichten vertritt, wird man nicht gleich abgetan (z.B.: bezüglich der Gabe von Fluor) sondern man bekommt kompetent und sachlich Alternativen aufegezeigt.
Bisher haben wir die Praxis nur für Vorsorgetermine besucht und hatten nie eine längere Wartezeit als 20 Minuten (selbst zur U2... für die wir uns spontan gemeldet hatten, da sie noch am gleichen Tag stattfinden musste).
Die beiden Schwestern sind stehts freundlich, gut gelaunt und nehmen sich Zeit für die Anliegen der Kinder und Eltern.
Wir sind absolut begeistert (und das als "Arztmuffel") und unsere fühlt sich sichtlich wohl.

einfühlsam, kompetent, aufmerksam - absolut zu empfehelen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Becker ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und berät über die weitere Behandlung. Bei ihr merkt man das das Kind und dessen Gesundheit im Vordergrund steht. Auch die Schwestern sind stets freundlich und versuchen ihr möglichstes die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

War mit meinem Enkel da 18 Monate alt (zweimal)kurz vor Betriebsurlaub-

gute freundliche Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Becker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Becker ist die Kinderärztin meiner Tochter von Anfang an. Trotz großem Stress und vollem Wartezimmer nimmt sie sich immer ausreichend Zeit, hat einen super Draht zu den Kindern und auch immer ein offenes Ohr. Auch das Team ist immer freundlich!