Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie
Steubenstr. 30, Weimar

Dr. med. Christoph Mattausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Mattausch?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Das gesamte Praxisteam mit Herrn Dr. Mattausch an der Spitze ist zu jedem Zeitpunkt auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie zuverlässig und sehr kompetent.
Außerdem reagiert die Praxis gerade durch die veränderten und oftmals schwierigen pandemiebedingten Umstände flexibel und im Sinne der Patienten.
Für mich ergibt sich insgesamt daraus ganz klar die Note 1 als Bewertung..

sehr freundliche und jederzeit kompetente Behandlung, ausgezeichnete Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Habe zeitnah einen Termin vereinbaren können. Die Untersuchungen waren ausführlich und die Beratung kompetent. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung.

Diagnose Kapaltunnelsyndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Mattausch ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sich viel Zeit nimmt und alles ganz ausführlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt.

Ausgezeichneter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Besonders hervorheben möchte ich, dass die Praxis eine geschützte Anmeldezone hat, sodass nicht das ganze Wartezimmer den Patientendaten zuhört. Sehr angenehm, selbst bei "normalem" Datenaustausch. Ansonsten eine gut organisierte Praxis. Schneller Termin und auch Untersuchungsmöglichkeiten, die nicht bei allen Neurologen bestehen. Dr. Mattausch nahm sich Zeit und reflektierte die Untersuchungsergebnisse, wobei er gut und dialogisch alles mit mir besprach. Sehr zufrieden!

Freundlich und souverän • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Zwar ist Dr. Mattausch sehr freundlich, jedoch viel die Behandlung sehr oberflächlich aus. Auf dem aktuellen Stand der Forschung hinsichtlich seltener Erkrankungen scheint er nicht zu sein. Jedenfalls versteifte er sich auf eine Diagnose, die andere Ärzte vor ihm bereits ausgeschlossen hatten.
Für klassisch neurologische Fälle vielleicht sogar ein guter Arzt (kann ich schlichtweg nicht beurteilen), aber leider nicht aufgeschlossen.

Fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Dr. Mattausch geht auf seine Patienten ein und weiß, wovon er spricht. Er erklärt alles sehr genau, beschönigt nichts und man kann jederzeit nachfragen. Ich bin jetzt seit fünf Jahren bei Dr. Mattausch in Behandlung und habe diese Arztwahl noch nie bereut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten, nette und freundliche Mitarbeiterinnen, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Weiter so, von mir gibt es eine Eins.

eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Nettes Team und gute Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Mattausch ist freundlich und kompetent. Man merkt, dass er seine Patienten ernst nimmt. Mir persönlich gefällt auch, dass er Zuversicht und Ruhe ausstrahlt, auch wenn das Wartezimmer mal voll ist. Ich habe jedenfalls durch die Behandlung neuen Mut geschöpft und fühle mich in guten Händen. Klare Weiterempfehlung.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Dr. Mattausch versteht sein Handwerk, leider war er bei mir unter Zeitdruck was sich auf die Behandlung auswirkte. Meine Nachfragen wurde nur knapp und für mich ungenügend beantwortet.
Er hat ein freundliches Team um sich und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.
Im Hinterhof gibt es ein paar Parkmöglichkeiten, man muss aber leider zwei Treppen überwinden um in seine Praxis zu gelangen.

Kompetenter aber etwas eigener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mattausch Facharzt für Neurologie

Bin nach längerer Suche endlich beim richtigen Facharzt angekommen! Herr Dr. Mattausch hat mir bereits gut helfen können, wo andere Ärzte mich bereits aufgegeben hatten. Man merkt, dass der Arzt immer auf dem neuesten Stand ist. Mit meinen langjährigen Kopfschmerzen komme ich nun viel besser zurecht. Ich kann an dieser Stelle nur herzlichen Dank sagen und diesen engagierten Arzt weiterempfehlen!