Dr. med. Claudia Dannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Dannenberg?

• Röntgendiagnostiker

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Erkrankung wird angezweifelt, da ich keine Vorbefunde dabei hatte. Massenabfertigung.
Ärztin und Schwester unfreundlich und gestresst, hier in der Hufelandklinik.
Absolut nicht empfehlenswert!
Nie wieder !

Unterirdisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Zu ihrer fachlichen Kompetenz kann ich wenig sagen. Ihr Umgang mit mir als Patient empfand ich als sehr unempatisch und inkompetent. Mir sollte für die MRT Untersuchung Kontrastmittel in beide Hüftgelenke gespritzt werden. Ein für mich höchst unangenehmer und auch schmerzhafter Eingriff. Ich liege halbnackt auf der Behandlungsliege, die langen Spritzen liegen bereit und Frau Dannenberg sagt tatsächlich zu mir "Ich möchte jetzt nicht mit Ihnen tauschen".
Zu dem Zeitpunkt wusste sie, dass ich dem Eingriff sehr ängstlich entgegenblicke, da ich bereits um ein Beruhigungsmittel gebeten hatte.
Während der Prozedur des vielen Spritzens hatte ich nicht das Gefühl, dass dort ein gut eingespieltes Team unter der Anleitung einer professionellen Ärztin die Behandlung durchführt. Es schien alles sehr unsicher und improvisiert.

unsensibele Ärztin: "Ich möchte jetzt nicht mit ihnen tauschen" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert