Dr. med. Anja Beberhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte über Monate sehr starke Schmerzen im Bein. Wurde knapp untersucht und zum Röntgen überwiesen. Meine mitgebrachten ziemlich aktuellen MRT, die das letzte Jahr betrafen, wurden nicht angeschaut( dies lehnte Sie ab, interessiere Sie nicht! ) Ihre Auswertung des Röntgenbildes hat die Schmerzen nicht erklärt. Ich hatte jedoch sehr starke Schmerzen im Bein!!! Laufen war kaum möglich. Selbst Strecken von 200 m war eine Herausforderung. Habe mir dann selbst über einen anderen Arzt eine Überweisung zum MRT geholt. Fazit: Ich hatte einen starken Bandscheibenvorfall, mittlerweile in einer guten Klinik operiert und absolut schmerzfrei! Hätte Frau Dr.Beberhold meine Schmerzen ernst genommen, meine mitgebrachten MRT mal angeschaut und wirklich richtig behandelt bzw. an einen Spezialisten weiter überwiesen, dann wären mir einige Leidensmonate erspart geblieben.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Andere

Hohe Fachkompetenz gepaart mit jeder Menge Empathie und Menschlichkeit. Das ist für mich die beste Art eine solch hervorragende, freundliche und kompetente Ärztin zu beschreiben. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und ist für ihre Patienten da.Ihre Diagnosen sind präzise und verständlich erklärt und beschrieben. Ich kann sie zu 150% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Wir waren wegen einer Routineuntersuchung im Rahmen der U3 bei Frau Dr. Beberhold und haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Nach einer Anfrage per Mail wurden wir innerhalb weniger Minuten zurückgerufen, um telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Vor Ort mussten wir nicht einmal ins Wartezimmer, sondern durften mit unserem Baby direkt ins Behandlungszimmer. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden während der Behandlung gut beraten. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

Schnelle Terminvereinbarung und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Beberhold hat mich sehr gut aufgeklärt und mir geholfen meine Schmerzen langsam loszuwerden.
Ich habe grosses Vertrauen zu ihr. Ich gehe schon mehrere Jahre zu ihr und habe volles Vertrauen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Freundlich, kompetent, sehr gute Beratung des Patienten. Hohe manuelle Fähigkeiten bei starkem Einfühlungsvermögen. Insgesamt vorbildliche orthopädische Behandlung.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. med. Beberhold ist eine sehr kompetente Medizinerin. Sie hört sich die Probleme der Patienten aufmerksam an um anschließend ihre Diagnose zu stellen. Ihr weiteres Vorgehen stimmt sie mit dem Patienten ab um einen effizienten Heilungsprozess zu erreichen !

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Die Dame am Telefon war sehr freundlich und als sie von den Schmerzen hörte, sehr bemüht zeitnah was zu finden. Nach 1 Woche nun der Termin - großartig und vielen Dank dafür -
Wir haben etwa 10 Minuten gewartet, dann wurde er sehr umfangreich angeschaut - mit Ausziehen und Anfassen... leider nicht mehr überall üblich- und eine Diagnose gestellt. Ich wurde bestens aufgeklärt und es sind weitere Schritte eingeleitet worden. Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Dem gesamten Praxisteam mit Tagesklinik gebührt ein riesengroßes Lob. Alle sind sehr nett, einfühlsam und zuvorkommend. Man nimmt sich für den Patienten Zeit und hört zu.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Dem gesamten Praxisteam von Frau Dr. u. Herrn Dr. Beberhold gebührt ein ganz grosses Lob! Mehr muss man dazu nicht sagen.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Nette, kompetente Fachärztin, hat sich immer Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben