Dr. med. Olaf Beberhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns dass Sie sich über die Praxis Dr. Beberhold im Orthopädie Centrum Weimar informieren ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen sind Sie bei uns im Orthopädie Centrum Weimar an der richtigen Adresse. Vier ...

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1996 Studium der Medizin in Jena und Birmingham
  • 1996 bis 2003 Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie in Arnstadt, Jena und Eisenberg.
  • 2003 Facharztanerkennung Orthopädie

Ahornallee 11, Weimar

Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Ahornallee 11, Weimar

Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bei Dr. Beberhold für die Kniesprechstunde erhalten. Die Organisation des Termins vor Ort war bestens organisiert - kaum Wartezeiten. Dr. Beberhold hat ohne Zeitdruck untersucht, die Diagnose erstellt und eine Therapie - in meinem Fall eine Knietotalendoprothese - empfohlen. Es folgte ein zeitnaher Operationstermin in seiner Klinik. Die administrative und medizinische Vorbereitung der Operation war vorbildlich. Der viertägige stationäre Aufenthalt war sowohl medizinisch, pflegerisch und administrativ so gut organisiert, dass ich hier keine Verbesserungsvorschläge zu geben vermag. Insgesamt fühlte ich mich dort bestens aufgehoben und kann Dr. Beberhold und sein Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Andere

Großartig. Hohe Kompetenz verbunden mit dem notwendigen Einfühlvermögen. Danke an das gesamte Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Andere

Ich Xxxxx. empfand, dass mich Dr. Beberhold sehr persönlich und professionell behandelte. Die Op meines rechten Knies verlief für mich problemlos. Auch die Nachbehandlung in seiner Einrichtung war kompetent, zuverlässig und fürsorglich. Die verordnete Therapie zur Rekonvaleszenz war entscheidend für die gute und schnelle Verbesserung meiner Gesundheit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung durch das Team.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Andere

Ein großes Danke an Dr. Beberhold und sein gesamtes Team. Wir sprechen hier von großer Kompetenz, einer durchdachten Tagesklinik und Praxis und einem wirklich sehr lieben und freundlichem Team. Ich habe mich rund herum gut aufgehoben und gepflegt gefühlt. Vielen Dank.

Herr Dr. Beberhold ist ein fantastischer Arzt, kompetent und freundlich. Auch seine Frau, Frau Dr Beberhold ist eine gute Ärztin, auch das Pflegeteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich bei ihm als Patient und nicht als laufende Nummer.

Herr Dr.Olaf Beberhold, eine Koryphäe auf seinen Fachgebiet. Ich habe mich vom ersten Kennenlernen inklusive der Diagnostik und Beratung bis hin zu einer perfekt organisierten und durchgeführten Operation, den Aufenthalt im Klinikbereich bis hin zur Nachsorge immer absolut perfekt aufgehoben gefühlt. Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, das Dr.Beberhold zu 100% weiterzuempfehlen ist.Die Endoprothetese meines rechten Knies wurde hervorragend durchgeführt und ich werde auch für eine weitere Endoprothetese des linken Knies in die Hände diese hervorragenden Arztes geben. DR.beberhold ,seine Klinik ,sein Team ist das beste was man in Thüringen findet kann.Danke für soviel Fachkompetenz, Empathie , Menschlichkeit und die Unterstützung seiner tollen Mannschaft ,angefangen von den Ärtzlichen Kollegen ,der Empfangsdame bis hin zu den tollen Pflegeteam .Einfach Daumen Hoch.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie Andere

Hallux Valgus OP. Gut geplant und gut verlaufen. Nachsorge perfekt. Der 2. Fuß wird nun auch bald gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Hr. Beberhold ist ein guter und zuverlässiger Arzt, ich bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung.
Er half mir und meinen Mann bei unseren jeweils beiden Operationen an unseren Knien

Zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Dr.Beberhold ist ein Arzt meines vollen Vertrauens.Mit seiner offenen und humorvollen Art im Vorgespräch ,fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.Seine und die fachliche Kompetenz seiner Frau Dr. Beberhold sind bemerkenswert.Ein ganz großes Dankescön gilt Frau Dr.Beberhold,sie hat die Arthroskopie zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen.Dem ganzen Praxisteam ein liebes Dankeschön,einfach toll.

Arthroskopie Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Beberhold Facharzt für Orthopädie

Der Arzt versteht es einem die Angst vor einem anstehenden Eingriff zu nehmen. Mit seiner angenehmen Art und einem Scherz auf den Lippen fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Bitte besuchen Sie unsere Internetseite !

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1996 Studium der Medizin in Jena und Birmingham