Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für HNO-Heilkunde

sehrgute Behandlung durch kompete Ärzte 1a Pflegepersonal sehr nett und immer mit lust und Freude bei der arbeit soetwas wäre wünschenswert für alle krankenhäuser

kompetente ärzte freundlich trotz stress immer gut drauf ausgezeichnet behandlun • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten

Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für HNO-Heilkunde

In der HNO wird man nur abegefertigt
    1. Trotz Termin fast 4 stunden wartezeit

2. HNO Ärztin ist nicht auf die krankenvorgeschichte eingegangen

3. Wenn man was fragen wollte wurde man mit einem neuen termin aus dem zimmer geschmissen

4. Völlig falsche voruntersuchung und keine krankendaten bzw. mitgebrachte bildträger angesehen

HNO-Abteilung DR.Aschenbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für HNO-Heilkunde

Priv.-Doz. Dr. med. Kerstin Hoffmann behandelte mich vor 2 Jahren als Patientin in der Fachabteilung HNO.
    Aufgrund Ihrer ausgezeichneten Arbeit in der Phonochirurgie, bei Sprachhilfe für transsexuelle Frauen, wurde sie mir schon in den Zeiten ihres Wirkens an der Uniklinik in Halle besonders empfohlen.
    Ihre Forschungen und ihre OP-Technik auf dem Gebiet der Stimmbandplastik (Gotoplastik) sind einzigartig.

Es gibt nur sehr wenige Ärztinnen in Deutschland welche sich bei Behandlung von transsexuellen Frauen so verständnisvoll und engagiert zeigen.
    Für meinen weiteren Weg fühlte ich mich in dieser Klinik super aufgehoben.
    Das gesamte Team der HNO Fachabteilung zeichnet sich nicht nur durch seine freundliche und zuvorkommende Art aus, sondern arbeitet in hervorragender Weise kompetent und gewissenhaft!
    Vielen vielen Dank für alles aus Magdeburg

PD Dr. med. Kerstin Hoffmann einmalig bei Cricothyroidopexie für Transfrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für HNO-Heilkunde

Nach mehrfacher Behandlung und teilweisen stationären Aufenthalten in dieser Klinik, möchte ich mich für die sehr freundliche und hilfreichen Behandlungen bedanken.
    Da ich aus ähnlichen gesundheitlichen Gründen bereits in anderen HNO Einrichtungen verweilen musste, habe ich diesen wohltuenden Unterschied sehr schnell feststellen können.
    In Kurzform: Behandlung, Sauberkeit der HNO, freundlich mit erklärenden aufbauenden Worten. Selbst die gereichten , im Haus selbst gekochten Speisen, - Alles sehr gut - Eine Klinik die man weiter empfehlen kann.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Henry-van-de-Velde-Str 2, 99425 Weimar In Google Maps anzeigen