Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Rolf Malessa Andere

    Äußerst erfahrener und wirklich kompetenter Kollege,den ich von Weiterbildungen kenne. Habe mich daher aufgrund neurologischer Beschwerden in der Sprechstunde vorgestellt. Exzellente Befunderhebung. Stationär Diagnostik steht an.

    Dr. med. Uwe Habenicht Andere

    Ich bin seit ca. 10 Jahren im SHK Weimar, in der Neurologie später NPU bei Herrn OA Dr. Habenicht in Behandlung. Sehr genaue, aber auch langwierige Diagnostik mit intensiver Gerätemedizin. Leider aufgrund der Diagnose immer Wiederholung nötig.

    Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für Neurologie und Neurophysiologie

    Ich wurde 2012 von sehr guten Ärzten behandelt. Die Betten sind sehr ausgelastet, so dass man auch mal von heute auf morgen entlassen werden kann. Natürlich habe ich noch etwas mehr Therapiemöglichkeiten erfahren wollen, denn auf meine Schmerzproblematik wurde sehr wenig eingegangen zumal man die Neurologie mit sehr mit Schmerztherapien wirbt. So war auch der Chefarzt schon in der Sendung Hauptsache gesund.

    Kompetente, aufopferungsvolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für Neurologie und Neurophysiologie

    Für den Privatpatienten riesen AUFWAND & KOSTEN für die priv. Kasse auch,
    keine KLÄRUNG, keine DIAGNOSE; Chefarzt weilte im SKI-URLAUB :-(

    Aufwand und NUTZEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für Neurologie und Neurophysiologie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für Neurologie und Neurophysiologie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Henry-van-de-Velde-Str 2, 99425 Weimar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen