Sophien-u. Hufeland-Klinikum

Klinik

Henry-van-de-Velde-Str 299425 Weimar
Sophien-u. Hufeland-Klinikum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (80)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Antje ArndtDr. med. Sabine AschenbachPriv.-Doz. Dr. med. habil. Olaf BachDr. med. Erik BärthelAnnette BeierDr. med. Dirk BiesenbaumDr. med. Christian BöhmDr. med. Steffen BonitzDr. med. Linn BreitkopfDr. med. Claudia DannenbergKathlen DanowskiDr. med. Ralf DietzelDr. med. Katrin EberleDr. med. Ralf EggersDr. med. Anja FiskerDr. med. Peter FixDr. med. Hartmut FriedrichDr. med. Susann FröschkeProf. Dr. med. Reinhard FünfstückDr. med. Ivaylo GeorgievDr. med. Henning Ronald GockelDr. med. Viola GüntherDr. med. Silke GüntherothDr. med. Uwe HabenichtDr. med. Stefan HarscherDr. med. Cathleen HeinemannDr. med. Jörg HerrmannPriv.-Doz. Dr. med. habil. Jens-Peter HeyneDr. med. Rudolf HliscsDr. med. Albrecht HochstetterPriv.-Doz. Dr. med. Kerstin HoffmannDr. med. Arndt HoppeDr. med. Alexander HumbschDr. rer.nat. Dirk KeinerDr. med. Mandy KempterPriv.-Doz. Dr. med. habil. Wolfram Herbert KlugeDr. med. André KöhlerDr. med. Georg-Philipp LangenscheidtDr. med. Christof LaschoDr. med. Andreas MachnikChristian MacholdtPriv.-Doz. Dr. med. habil. Rolf MalessaHans-Joachim MarkeDr. med. Steffen MetzDr. med. Christine MilleitDr. med. Peter MöllerPriv.-Doz. Dr. med. Henning MothesAnnegret Müller-JaroszekRadosveta PetkovaDr. med. Frank PilleDr. med. Karen PlichtaDr. med. Matthias PohlersPriv.-Doz. Dr. med. Dirk ProchnauDr. med. Stefan PschererDr. med. Jörg RauchfußDr. med. Beate RichterDipl.-Med. Ina RiemerMartin RindertDr. med. Alexander RoseDr. med. Jessica RüddelDr. med. Thomas RuscheDr. med. Holger SchmidtDr. med. Thomas SchmidtDr. med. Falk SchmidtDr. med. Brigitte SchneiderDr. med. Stefan SchröterDr. med. Gabriele SchuchardtProf. Dr. med. Egbert Johannes SeidelDr. med. Richard SerflingDr. med. Thomas ViewegDr. med. Stefan VölkerDr. med. Franziska WetzigChristian WietschelDr. med. Mathias WormDr. med. Sandra ZillessenDr. med. Klaus Eckart ZillessenDr. med. Joachim Zink

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden,

Sehr gutes Personal, egal ob Ärzte, Krankenschwester oder Pflegepersonal. Alle sind sehr bemüht. Jede Frage wird beantwortet. Man merkt, man will helfen.

03.04.2016 • Alter: 30 bis 50
4,4

Kein Vertrauen

Obschon es in den einzelnen Abteilungen z.T. erhebliche Qualitätsunterschiede gibt, so sind die Leistungen dieses Krankenhauses als insgesamt unzureichend einzustufen.

01.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Trauma 2 BandscheibenOP

Tag 0 der Spießrutenlauf durch das ganze Haus um die Bürokratie zu erledigen.

Kurze Frage: Wie soll jemand der weder sitzen noch laufen kann, 5 Stunden in dem Krankenhaus rumlaufen von Station zu Station? Das Interessiert keinen!

Tag 1 die OP war noch das angenehmste was der Aufenthalt zu bieten hatte. Habe keine Erinnerung daran.

Tag 2 bis 5 der blanke Horror.

Schmerzen ohne Ende, Essen wurde immer weit weg gestellt (Ohne Hilfe der anderen Patienten wäre es mir nicht möglich gewesen zu essen, oder ins Bad zu kommen)

Schmerzmittel bekommt man nicht wenn man sie braucht sondern wenn ein Rezept sagt das man sie bekommt.

Es kümmert niemanden wenn man etwas braucht bis man anfängt zu pöbeln und laut zu werden.

Der Boden auf dem Flur war fleckig und dreckig so lange ich dort war (Kein gutes Zeichen)

Da ich einfach nur weg wollte aus dieser feindseligen extrem unfreundlichen Situation, lies ich mich nach 5 Tagen entlassen obwohl ich nicht gehfähig war. Bis heute (6 Wochen danach) kann ich weder sitzen, noch stehen oder mehr als 50 m weit gehen.

Soviel auch zur Chirurgischen Leistung.

Was habe ich nun von dem Besuch im Hufeland Weimar --> 2 Monate heftigste Schmerzen, für gar nix.

09.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trauma 2

Die Ärzte waren alle in Ordnung, aber ich wahr dieses mal sehr enttäuscht über das Pflegepersonal.

Man hat mich manchmal behandelt wie ein Kind das nicht weis wie man Tabletten einnehmen muss.

Tabletten kahmen nicht zu der Zeit der Einnahme und musste Schwestern Anmahnen.

Einige wahren im Benehmen wie Schwester " Hildegard" . So Etwas geht nicht. Die Schwestern

sollten lieber den Beruf wechseln. Man kann nicht einfach entscheiden die Tabletten werden

zugeteilt.Am Seltsamsten war die Nachtschwester ab den 07. 09.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

03643/57-0

Sophien-u. Hufeland-Klinikum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?