GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Weimar, Henry-van-de-Velde-Str 2
GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

GZW - MVZ 2 Standort Weimar Klinikum Gesundheitszentrum Weimar GmbH

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Wick Andere

    Bei Herrn Dr. Wick war ich mit meiner Erkrankung in sehr guten Händen: Er hat die richtigen, weil zielführenden Fragen gestellt, mich anschließend gründlich untersucht und mir eine Therapie angedeihen lassen, die sehr gut anschlug. Zudem war er freundlich und einfühlsam, obwohl er schon einen langen Sprechtag hinter sich hatte. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Martin Wick Sportmedizinische Untersuchung

    Es ist eine hervorragende Praxis ,die sich auf Post-COVID spezialisiert ;-) , sehr angenehm, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Henry-van-de-Velde-Str 2, 99425 Weimar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen