Praxis Ulrike Grasse Psycholog. Psychotherapeutin
Hegelstr. 3, Weimar

Dipl.-Psych. Ulrike Grasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Grasse?

Standort: Praxis Ulrike Grasse Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle Ärztin ,sehr kompetent und nett!Kann ich nur weiterempfehlen.Hat meine Problematik sehr gut verstanden und hab mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr nett und verständnisvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Grasse Psycholog. Psychotherapeutin

Seit vielen Jahren in der Behandlung und von Anfang an sehr gut aufgehoben!
Auch Erfolge sind erkennbar!
Ich verdanke Frau Grasse sehr viel! Ich habe sehr viel an Lebensqualität zurück gewonnen!

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grasse Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Wert auf eine Verhaltenstherapie gelegt. Hier ist man gut aufgehoben und bekommt die nötige Unterstützung. Eine Psychologin, die nicht von Oben herab sieht. Eine warme, korrekte Hilfe. Man fühlt sich aufgehoben und aufgefangen und verstanden. Ja, und auch bittere Pillen hilft sie schlucken.

Ich bin sehr dankbar.Diese Psychologin ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert