Praxis

Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin
Ziegeleiweg 1, Weimar

Dipl.-Psych. Ute Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03643 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Ute Stenzel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe in einer für mich schwierigen Zeit in Frau Stenzel eine vertrauensvolle Zuhörerin gefunden. Mit ihrer ruhigen, teils auch humorigen Art hat sie mir sehr geholfen. Auch, weil Frau Stenzel viel hinterfragt hat, ohne zu werten. Dadurch hat sie mich unterstützt, Dinge neu zu betrachten, zu verstehen, anzugehen und auch zu verändern. In meinem persönlichen Fall hat mir Frau Stenzel sehr gut getan und ich kann sie gern weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin

Auch wenn die zwischenmenschliche Beziehung sicher subjektiv ist, möchte ich an dieser Stelle eine super Bewertung hinterlassen. Frau Stenzel ist kompetent und hat mir sehr geholfen. Termine werden nach „Schweregrad“ und Lebensumständen (und somit meiner Meinung nach) sinnvoll vergeben. Die Betreuung war herzlich, vertrauenswürdig und vor allem ehrlich. Die Arbeit mit ihr an mir hat mich sehr bereichert und schon kurzfristig zu Erfolgen geführt.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin

Anfangs meiner Erkrankung, habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen.
Ich habe mich bei Fr. Stenzel vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt.
Durch vertrauensvolle, ehrliche und offene Gespräche wurden mir die Augen geöffnet.
Viele Tipps und Anregungen haben mir auf meinem holprigen Weg, Entscheidungen zu treffen, wirklich sehr geholfen. Deshalb möchte ich mich herzlichst für diese professionelle Arbeit bedanken.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Mit freundlichen Gruß

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Stenzel hat mir während meiner langen Therapie durch ihr verständnisvolle, ruhige Art und mit ihren Lösungsvorschlägen sehr geholfen, Ich fühlte mich immer gut verstanden und habe gelernt, die Menschen und Umstände und auch mich kritischer zu betrachten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Stenzel wärmstens weiterempfehlen: eine kompetente, vetrauenswürdige Therapeutin.

Ich fühle mich nach erfolgreicher Therapie wieder fit für den Alltag. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin

Durch die Behandlung bin ich wieder gesund geworden. Dank einer ausgezeichneten therapeutischen Fürsorge. Ich kann die Therapeutin nur weiter empfehlen.

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Stenzel Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. In vertrauensvollen Gesprächen hat mir Frau Stenzel geholfen, dass sich mein Leben positiv verändert.

Kompetente Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen