Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Mitzscherling

Zahnarzt

03643/504351
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mitzscherling

Zahnarzt

DankeDr. Mitzscherling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hummelstr. 599423 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Mitzscherling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super

immer zuvorkommend, kompetent und äußerst freundlich

12.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und höflich!!

Sehr kompetent und höflich, termin gab es auch sehr schnell und kurze Wartezeit.

24.10.2018
5,2
5,2

Einfach schlecht

Der Arzt wirkt freundlich konnte aber bei keinen meiner Probleme richtig helfen. Man wird oberflächlich und schnell schnell schnell erklärt. Die farbig schlecht ausgewählte Krone war nach kurzer zeit voll kaputt gegangen weil es undicht geklebt wurde. Wurzelfüllung konnte er auch nicht ordentlich machen. Ich werde nicht empfehlen!

23.05.2018
1,2
1,2

Gehe nun endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Fühle mich wohl, Praxisteam wirklich gut aufeinander eingespielt. Habe Vertrauen und keine Angst vorm Zahnarzttermin

Archivierte Bewertungen

10.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,2
3,2

Schnelle Behandlung- und dann?

Wenn man einen jährlichen schnellen Stempel für das Bonusheft braucht, kann ich diesen Arzt empfehlen.

Er ist sehr nett und die Behandlung ist in max. 10 abgetan. Ob Löcher in den Zähnen wirklich nachhaltig gestopft werden erscheint fraglich. Die Füllungen sind immer wieder herausgebrochen und wurden aufs Neue nur zugeklebt.

Leider muss man als zahnmedizinischer Laie auf die Behandlung vertrauen. Doch ist eine schnelle und unkomplizierte Behandlung auf Dauer auch nachhaltig?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe6.540
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler