Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
03643/502850

Dr. Brauer-Simon

Zahnärztin

DankeDr. Brauer-Simon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Carl-August-Allee 1499423 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martina Brauer-Simon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahn um Zahn Dr. med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Meine Kollegen

Bewertungen (8)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

08.08.2016
1,0
1,0

Super Team um ZÄ Zickmann

Frau Zickmann nimmt sich Zeit und klärt umfänglich, verständlich und nachvollziehbar auf. Vor allem die einfühlsame Behandlung unserer Kinder war hervorragend.

Obwohl ich vor Zahnbehandlungen immer sehr angespannt bin, war ich bei Frau Zickmann beim zweiten Termin schon fast tiefenentspannt...

08.08.2016
1,0
1,0

Kompetent und gründlich!

Fr. Dr.Zickmann hat mich über jeden Behandlungsschritt informiert und mehr untersucht ( z b ein Blick aufs Zahnfleisch ) als jeder andere Zahnarzt zuvor! Sehr zu empfehlen!

02.06.2016
6,0
6,0

Unfreundlich

Sehr unfreundlich die Frau Brauer und die Schwestern auch! Sie stach ein paar mal sehr grob in mein Zahnfleisch obwohl ich ihr gesagt habe das es wehtut machte sie noch weiter bis es blutete!!! Haben einfach ein Termin gemacht ohne mir Bescheid Zusagen und dann würde man hingestellt als ob man den Termin verpasst hätte bzw. einfach nicht gekommen wäre !!! Also sehr unverschämtes Team auf keinen Fall weiter zu empfehlen! Und sowas nennt sich Zahnarzt in weimar.

01.06.2016
4,8
4,8

distanzierte, ruppige Ärztin, wenig vertrauenswürdig

Frau Brauer ist eine Zahnärztin, die sich nicht viel Zeit nimmt. Unsichere Patienten, werden nur geringfügig aufgeklärt und eine Betäubung gibt es, sofern Frau Brauer das für richtig hält. Das kann nach einer Schmerzbekungung passieren, wie sie das vorschlägt. Es kommt aber leider auch vor, dass sie den Patienten dann nicht ernst nimmt und ihn eher zurechtweist, er solle sich nicht so haben.

20.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Neues Team - Frau Dr. Zickmann ist einfach spitze!

Die praxis von Frau Dr. Brauer kenne ich schon einige Jahre und war auch immer zufrieden. Aber von der neuen Zahnarztin Frau Dr. Zickmann bin ich begeistert: Äußerst sympathisch, sensibel, kompetent- vollstens zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.855
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler