Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.082 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Schenk

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

03643/202242
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schenk

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Schenk!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str. 3399423 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schenk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Parodontologie
Prophylaxe
Prothetik
Ästhetische Zahnmedizin
Endodontologie
Zahnheilkunde für Kinder
Schienentherapie
Professionelle Zahnreinigung
Karies
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung
Zahnimplantate
Zahnschmuck
Zahnfleischbehandlung
Zahnfüllungen
Zahnentfernung
Zahnkrone
Zahnbrücken
Zahnprothese
Zahnarztangst

jameda Siegel

Dr. Schenk ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Weimar

jameda Siegel

Dr. Schenk ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weimar
Zahnärzte für Angstpatienten · in Weimar

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Qualität

Ich kann beide Ärzte und das Team nur empfehlen. Zuvorkommend, emphatisch und das wichtigste, eine hervorragende medizinische Arbeit. Das Team hat es geschafft, meine Zahnarztphobie zu minimieren.

Die gute Leistung gilt auch für die professionelle Zahnreinigung.

Da auch ein gutes Zeitmanagement betrieben wird, gibt es auch immer eine Parkmöglichkeit.

Die Ausstattung des Wartezimmers wird immer wieder den Jahreszeiten angepasst und wirkt auf mich beruhigend.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr dankbar!

Hiermit möchte ich mich nach abgeschlossener und längerer Therapie beim ganzen Team bedanken. Bin sehr dankbar für die überaus gute Betreuung und Behandlung. Meine Probleme

wurden alle zufriedenstellend behoben und ich habe keine Schmerzen mehr.

Kann man nur weiter empfeheln!

24.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

immer sehr zufrieden

Bin langjähriger Patient und muss immer wieder sagen, dass ich sehr zufrieden mit Behandlung bin und kann deshalb die Zahnarztpraxis Dr. Schenk uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sowohl beide Zahnärzte als auch das restliche Team, alle sind stehts sehr freundlich und arbeiten höchst professionell (soweit ich das einschätzen kann).

18.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute Praxis

sehr gute Behandlung, immer freundlich und zuvorkommend, gute Ausstattung, sehr zu empfehlen.

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

umfassende Beratung

Schreibe diese Bewertung, da ich beeindruckt bin, wie umfassend ich zu meinen Zahnproblemen beraten wurde. Bisher war ich es gewohnt immer nur kurz über die Behandlung beraten zu werden, nicht jedoch in dieser Praxis. Ich war bereits bei beiden Zahnärzten in Behandlung und wurde von beiden unabhängig mehr als ausgiebig informiert. Ich konnte deshalb für mich die passendste Therapievariante finden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Zahnarztpraxis kann/muss man empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.082
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar

Finden Sie ähnliche Behandler