Dr. med. dent. Bettina Klier

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Klier

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hummelstr. 499423 Weimar
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Klier?

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Ärztin

Das Team ist super freundlich und zuvorkommend. Es wird einem alles genauestens erklärt und für Fragen ist man immer offen. Zdem wird sich viel Zeit für die Patienten genommen. Wir würden diese Praxis jedem weiter empfehlen.

04.06.2019

Super nett

Wohlfühlen in der Praxis. Kinder gehen gern hin. Top Behandlung. Absolute Empfehlung!

31.08.2017

absolute Empfehlung

die Praxis macht einen sehr entspannten Eindruck. Der Wartebereich ist auf Wohlgefühl ausgerichtet. Die Behandlung aber erfolgt mit modernster Technik. Die Beratung ist gut verständlich. Die feste Klammer war nur etwas über ein Jahr im Mund. Das Ergebnis ist top! Wir empfehlen die Ärztin und Praxis absolut weiter!

06.04.2016 • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

es war mein wiederholter Anlauf - und endlich habe ich mich ausreichend beraten und aufgeklärt gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis super glücklich. Meine beiden Kinder sind nun auch in dieser Praxis in Behandlung und fühlen sich sehr wohl. Sie tragen ihre Spangen motiviert, weil sie wissen warum und gehen gern in die Sprechstunde. So wünscht man sich das! Zudem ist diese Praxis nicht so arzttypisch, was es gerade ängstlichen Menschen sehr vereinfacht.

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bestnoten

kompetente Behandlung mit kindgerechter Erklärung und auch für Laien verständliche Abläufe. Die Praxis sehr gut organisiert, wenn auch manchmal stark frequentiert, mit hohem Wohlfühlfaktor. Wir können die Ärztin nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.01.2013

Dr. med. dent. Bettina Klier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?