Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Wurschi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

03643/743333

Dr. Wurschi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwanseestr. 3099423 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Wurschi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Frank Wurschi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.04.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenz + Freundlichkeit + Erfolg = Praxis Dr. Wurschi

Im März endete die letzte Behandlung für unseren Sohn und sehr erfolgreich, wie bei unseren anderen beiden Kindern und mir selbst in den Jahren zuvor auch. In den 20 Jahren haben wir das Praxisteam schätzen gelernt. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir wurden beständig gut beraten, es gab immer zugewandte freundliche Worte und wir hatten nie das Gefühl mit unseren Fragen zu nerven. Eigentlich können wir es uns noch nicht so recht vorstellen, nun keinen Termin mehr in der Praxis wahrzunehmen. Wir wünschen dem Praxisteam und Dr. Wurschi weiterhin viel Erfolg und noch viele zufriedene Patienten. Vor allem in dieser Corona-Krisen-Zeit, bleiben Sie gesund!

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr sympathischer kompetenter Arzt

Wir sind mit unserem 4-jährigen Jungen zur kieferorthopädischen Behandlung beim Herrn Dr. Wurschi seit Dezember 2016. Gleich beim ersten Termin hatten wir einen sehr guten Eindruck von ihm. Er hat uns und dem Kleinen alles super erklärt, so dass man als Laie auch die Fachbegriffe versteht. Er hat uns auch zu keiner Behandlung gezwungen sondern uns/dem Kind die Entscheidung gelassen, ob man bereits mit einer Zahnspange in diesem Alter beginnt. Kurz um ist er sehr sympathisch, kompetent und sehr einfühlsam und ruhig im Bezug auf den Umgang mit unserem Kleinen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

05.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetente Beratung auf Augenhöhe

Nach 17 Jahren kieferorthopädischer Odyssee und immer noch bestehendem Überbiss bin ich nach Weimar gezogen und habe in Dr. Wurschi einen äußerst kompetenten Fachmann gefunden. Dr. Wurschi nahm sich Zeit, mir alle möglichen Behandlungsoptionen ausführlich zu erläutern und Fragen zu beantworten, ohne mich jedoch zu Behandlungen zu drängen. Es war gefühlt das erste Mal seit Jahren, dass ein Kieferorthopäde mehr zu mir gesagt hat als "Zubeißen, bitte" und "in einem Jahr wiederkommen" und ich sehe jetzt viel klarer.

25.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war bei ihm längere Zeit in Behandlung wegen einer Zahnschiefstellung. Habe eine feste Zahnspange, eine Nachtspange und eine lose Zahnspange bekommen. Ich habe ihn als einen sehr freundlicher Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Klärt über verschiedenste Methoden auf. Berät bei Entscheidungen. Überlegt für die besten Varianten. Macht Mut bei schwierigeren Situationen. Hat für alles eine kompetente Antwort parat auch über die Behandlungsdauer hinaus. Antwortet sachgerecht und mit eigener Meinung auf Fragen außerhalb seines Behandlungsraumes (Fragen die eigentlich der Zahnarzt beantworten sollte). Hat mich bei einem Problem wo er nicht weiterkam am Freitag kurz nach Arbeitsende sogar noch zu einem anderen Arzt gebracht. Alles drum und dran ein sehr toller Arzt mit guter Vertrauensbasis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.745
Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Wurschi!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler