Dr. Nehring
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Nehring
Dr. Nehring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nehring oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nehring ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Weimar (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Weimar (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weimar (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nehring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nicole Nehring

Schienentherapie
Lachgas
Angstpatienten
Vollnarkose

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Nicole Nehring und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Schwanseestraße 86a in Weimar Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf unter anderem auf Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben der Kinderzahnheilkunde auch Zahnersatz, zahnärztliche Chirurgie und Parodontologie. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen ...

1. Zahnersatz
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Parodontologie

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Weimar an: Endodontologie, Prophylaxe und Schienentherapie. Für Angstpatienten können wir mit Hilfe von Vollnarkosen oder Lachgas ein angenehmes Umfeld schaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Schwanseestr. 86 a über eine gute technische ...

1. Endodontologie

Sehr gut

Super Team Klasse Ärzte sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Sehr gute Praxis

Ich habe selten eine so kinderfreundliche Praxis gesehen. Super nettes Team und tolle Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, Alter: 30 bis 50

Das Team ist sehr freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen.

Toll ausgestattete Praxis, schneller Termin und nur kurze Wartezeit bis ich dran kam. Das Personal war sehr freundlich, haben sich Zeit für meine Wehwehchen genommen und ich habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt - so wie es sein sollte."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Schnelle Hilfe und freundliches Team

Ich bin letztes Jahr das erste Mal als Schmerzpatient in die Praxis von Frau Nehring gekommen. Als ich damals anrief ( mit starken Schmerzen und abgebrochenen Vorderzähnen oben ) konnte ich sofort vorbeikommen. Ich wurde sehr gut über Mög. der Behandlung beraten und für mich wurde sich, obwohl ich keinen Termin hatte, viel Zeit genommen. Seitdem bin ich dort Patient und muss sagen das alle Mitarbeiter und Ärzte immer sehr freundlich sind. Vorallem die Zahnfeinigung war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr kompetent und und mega freunliches Team

Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die Fürsorge."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nehring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nehring.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig