Dr. med. dent. Nicole Nehring

Schienentherapie
Lachgas
Angstpatienten
Vollnarkose

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Nicole Nehring und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis in der Schwanseestraße 86a in Weimar Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf unter anderem auf Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Nicole Nehring

Dr. med. dent. Nicole Nehring

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben der Kinderzahnheilkunde auch Zahnersatz, zahnärztliche Chirurgie und Parodontologie. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 03643/850088.

• Zahnersatz

• Zahnärztliche Chirurgie

• Zahnersatz

• Zahnärztliche Chirurgie

Dr. med. dent. Nicole Nehring

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Weimar an: Endodontologie, Prophylaxe und Schienentherapie. Für Angstpatienten können wir mit Hilfe von Vollnarkosen oder Lachgas ein angenehmes Umfeld schaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Schwanseestr. 86 a über eine gute technische Ausstattung.

• Endodontologie

Alle Heilberufler · in Weimar
Zahnärzte · in Weimar

26.03.2021

Kompetenz und Freundlichkeit um die Ängste zu nehmen

Man kennt es .. der Weg zum Arzt kein schöner Gedanke...

Hier wird dir die Angst genommen und mit Witz u Humor auf eine entspannte Behandlung vorbereitet !

Ich kann die Praxis sehr empfehlen da man sich hier gut betreut fühlt und ganz wichtig eigenem die Ängste genommen werden.

15.02.2021

kompetente Ärzte, super Team

Ein super freundliches Praxisteam, mit sehr netten und kompetenten Ärzten. Noch dazu eine hochmoderne Praxis,

sodass selbst die kleinsten einen separaten Warte/-Spielbereich haben.

Kann man nur weiter empfehlen.

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches und sehr kompetentes Team

Als Neupatient bei Frau Dr. Nehring wurde ich ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt. Besonders einfühlsam und professionell wurde bei mir eine Zahnreinigung durchgeführt. Dabei wurden mir verschiedene Möglichkeiten für meine Mundhygiene fachgerecht und verständlich erklärt. Trotz pandemiebedingten Vorschriften habe ich mich sehr sicher gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Ihr macht einen tollen Job .....!

06.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Super nettes Team!!! Tolle Ärzte!! Sehr gute Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre Vielen Danke!

Jeder Zeit wieder :)

03.01.2020

Endlich frei von Angst

Ich war viele Jahre nicht auf einem Zahnarztstuhl. Klassischer Angstpatient. Ich hab bei den unterschiedlichsten Ärzten und habe versucht meine Angst zu überwinden. Aber erst hier hat es die Zahnärzrin und das Team geschafft. Sehr viel Empathie und Wertschätzung. Tausend Dank dafür.

Die Praxis ist sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich. Alles wirkt sehr qualitativ und die Mitarbeiter sehr kompetent. Weiter so

Letzte Aktualisierung25.04.2019

Passende Behandlungsgebiete in Weimar