Dr. Junge
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Junge
Dr. Junge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Junge oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Junge ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Weimar (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weimar (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Junge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabrina Junge

Lachgasbehandlung
natürliche Homöopathie
Fissurenversiegelung
Fluoridierung

ich heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Praxis für Kinderzahnheilkunde. Ihre Zahngesundheit liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Ihres Kindes. Deshalb ist es unser Anliegen, uns permanent fortzubilden und das größtmögliche Spektrum der Kinderzahnheilkunde anzubieten. Besonders wichtig ist uns, dass wir uns ganz auf die kleinen Patienten einlassen und herausfinden, was wir tun ...

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen suche ich immer die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie unter 03643/420650 an, um einen Termin in unserer ...

1. Kinderzahnmedizin

In unserer Praxis in der Friedensstr. 42 in 99423 Weimar biete ich Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum für Kinder an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 03643/420650 bin ich gerne für Sie da. Ich freu mich auf Ihren Anruf!

1. Digitales Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Junge

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr tolle, kinderfreundliche Praxis

Alles soweit gut, nur die Bestelltermine könnten besser koordiniert werden."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kinderzahnarztpraxis! Frau Dr. Junge und ihr Team sind die Besten!

So etwas liebevolles, einfühlsames und kindergerechtes habe ich vorher noch nicht gesehen. Es ist für mich die beste Praxis mit so viel Kompetenz und liebe zum Detail. Mein Kind hatte immer Angst vor dem Zahnarzt aber diese Praxis macht es uns so viel einfacher und hat uns damit die Angst genommen. Wir sind super happy! Eine tolle Betreuung durch ein tolles Team in einer super Praxis mit neuster Ausstattung. Wir sind begeistert. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und liebevolle Kinderzahnmedizin. Kann es allen nur weiterempfehlen!

Einfühlsame und liebevolle Kinderzahnmedizin. Super Zahnarzt! Alles prima. Kids sind sehr zufrieden. Kann es allen nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin weit und breit

Beste Zahnarztpraxis weit und breit. Wir sind super zufrieden und können Frau Dr. Junge und Team nur weiterempfehlen. Stets freundlich, immer gut gelaunt und extrem kompetent. Die Zahnärzte gehen super auf Kinder ein, erklären alles und jeden Schritt. Meine Kinder fühlen sich dort sehr wohl. Das liegt auch an den super modern eingerichteten Praxisräumen die im Stil einer Unterwasserwelt eingerichtet ist. Ein großes Kompliment für so viel Ideenreichtum, Kreativität und vor allem Kompetenz. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert

alles super

alles super nette Behandlung super Praxis weiter so Fam. Hutmann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Junge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Junge.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig