5.847 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Kirsten Röhrich

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

03643/501982
Note
1,2
8Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Röhrich

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
11:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
11:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 15:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Bertuchstr. 799423 Weimar
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Röhrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Nettes Praxisteam und kompetente Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Röhrich Patientin und bin sehr zufrieden. Ich hatte große Probleme mit dem Zahnfleisch, welche durch die regelmäßige Behandlung und Nachsorge besser wurden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich, sodass ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren habe. Auch mein 6 jähriger Sohn fühlt sich wohl und geht immer gerne zum Zahnarzt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.01.2016
1,0

kompetente sehr nette Ärztin und praxisteam

ich kann mich meinen Vorgängern überhaupt nicht anschließen, ich bin seit 3 Jahren selber Patientin in der Praxis genauso wie meine zwei Kinder. wir wurden stets höflich betreut und selbst die Behandlung bei meinen ängstlichen Kindern erfolgte einwandfrei

Bewertung vom 03.01.2015
6,0

Unkompetent , unfreundlich und unsensiebel für Patienten

Ich musste leider zu einer Notbehandlung diese Praxis aufsuchen.

Erst wurde eine falsche Diagnose gestellt - der Zahn einfach aufgebohrt und dann wieder zugeschmiert, ohne die Reste zu entfernen. Dann wurde eine Zahnfleischtaschenspühlung gemacht, die mich vor Schmerz fast aus dem Stuhl beförderte. Danach wurde ich, ohne auf meinen Zustandt zu achten, entlassen. Ich wankte aus dem Behandlungszimmer, noch total benommen von der schmerzhaften Behandlung.

Die darauf folgende Nacht war für mich nur mit starken Schmerzmitteln und Schlaftabletten (aus eigener Hausapotheke) zu überstehen. Am nächsten Morgen war meine Gesichtshälfte derart angeschwollen, dass ich mein Auge nicht mehr öffnen konnte. Der Besuch eines weiteren Zahnarztes, brachte, die Erkenntnis, dass ich eine schwere Wurzelentzündung hatte und der Zahn selber schon locker war, so dass dieser letztendlich entfernt werden musste.

Die Praxisbesuch war für mich der reinste Horrortripp. Die Frau Dr. sollte ersthaft erwägen Ihren Beruf zu wechseln.

Bewertung vom 09.07.2014
5,6

absolut unsympathisch, altklug, nie wieder

eine unfreundliche, sehr unsympathische Person, nie wieder betrete ich diese Praxis

Bewertung vom 27.06.2014
1,0

Einwandfrei!

Ich bin jetzt schon länger dabei eine (n) zahnartzt (ärztin) zu finden der meine Erwartungen erfüllt, und seit einem Jahr hab ich sie gefunden. Sie ist lieb zu kindern, erklärt immer was sie als nächstes macht und die Resultate sind überzeugend.

Bewertung vom 19.07.2011
2,6

Die Preise fast aller Behandlungen sind vollkommen überteuert und die Resultate sind nicht einmal ausreichend. Nach nicht mal einem Jahr fallen Kronen einfach raus und die Farbanpassung ist nicht mal in der Nähe der Farbe umliegender Zähne!

Es scheint als sei es nur eine Abfertigung der zahlenden Patienten und keine Behandlung!

Einfach mal zu drei anderen Zahnärzten gehen und die Preise vergleichen!

Bei der Menge an Ärzten ist es nur legitim sich zu informieren.

Kostenvoranschläge sind in der Regel kostenfrei und sollte jemand dafür einen Unkostenbeitrag oder pauschale dafür verlangen kann mann gleich zum nächsten weiter gehen!

Bewertung vom 15.04.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.04.2010, gesetzlich versichert
1,0

Freundlich, kompetente Praxis

kurze Wartezeiten, nette und ausführliche Beratung, mit Behandlungserfolg sehr zufrieden

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
40%
5.847
20.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar

Passende Artikel unserer jameda-Kunden