Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Herz

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herz hinterlegt. Sind Sie Herr Herz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Herz

Artikel von Herrn Herz

Das sagen Patienten über Herrn Herz

Bewertung vom 24.02.2019

Eine hilfsbereite Behandlung

Trotz großer Angst vor Zahnärzten, konnte Herr Herz mir verständnisvoll und professionell die Angst nehmen. Die Behandlungen verliefen flott und ohne Komplikationen, so dass ich mich glücklich auf die nächsten Termine freue. Abschließend sei gesagt Herr Herz wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr genauer, gründlicher Arzt

In der Praxis fühlt man sich wohl, auch wenn man ein ängstlicher Patient ist. Das kleine Praxisteam ist gut aufeinander abgestimmt, das Klima daher sehr angenehm. Herr Herz arbeitet total gründlich, so dass das Ergebnis immer tadellos ist. Ich bin rundum zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Seit Jahren voll zufrieden

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Herz und bin komplett zufrieden. Sowohl Herr Herz, als auch die Schwestern sind immer freundlich, gehen auf eigene Wünsche ein und sind sehr kompetent. Besonders zu betonen möchte ich die kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich bin vor 5 Jahren zu Hr. Herz gewechselt. Termine werden immer Eingehalten und man hat nur geringe Wartezeiten. Ich tauche in meiner Freizeit und schlechte Zahnreperaturen merkt man sofort, da Zwischenräume unter Wasser bei hohem Druck sofort schmerzen. Seit ich bei Hr. herz bin, habe ich nie wieder Probleme gehabt. Meine Kinder sind nun auch in dieser Praxis. Toll wie er und auch die Arzthelferinnen mit ihnen umgeht!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team, kompetenter Arzt, einfach toll!

Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und versucht immer für beide Seiten die optimale Lösung zu finden. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich gehe nie mehr zu einem anderen Zahnarzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herz.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig