Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Herz

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Anrufen
Note
1,6
15Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Herz

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
11:00 – 19:00
Do
11:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:30
Adresse
Am Pappelgraben 3599425 Weimar
jameda Profil Karte Holger Herz
Arzt-Info
Sind Sie Holger Herz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Herz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Weimar • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Herz gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Weimar • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Weimar • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.02.2019
1,0

Eine hilfsbereite Behandlung

Trotz großer Angst vor Zahnärzten, konnte Herr Herz mir verständnisvoll und professionell die Angst nehmen. Die Behandlungen verliefen flott und ohne Komplikationen, so dass ich mich glücklich auf die nächsten Termine freue. Abschließend sei gesagt Herr Herz wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig!
Bewertung vom 12.11.2018
1,0

Sehr genauer, gründlicher Arzt

In der Praxis fühlt man sich wohl, auch wenn man ein ängstlicher Patient ist. Das kleine Praxisteam ist gut aufeinander abgestimmt, das Klima daher sehr angenehm. Herr Herz arbeitet total gründlich, so dass das Ergebnis immer tadellos ist. Ich bin rundum zufrieden!!
Bewertung vom 16.01.2018
1,0

Seit Jahren voll zufrieden

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Herz und bin komplett zufrieden. Sowohl Herr Herz, als auch die Schwestern sind immer freundlich, gehen auf eigene Wünsche ein und sind sehr kompetent. Besonders zu betonen möchte ich die kurzen Wartezeiten.
Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Ich bin vor 5 Jahren zu Hr. Herz gewechselt. Termine werden immer Eingehalten und man hat nur geringe Wartezeiten. Ich tauche in meiner Freizeit und schlechte Zahnreperaturen merkt man sofort, da Zwischenräume unter Wasser bei hohem Druck sofort schmerzen. Seit ich bei Hr. herz bin, habe ich nie wieder Probleme gehabt. Meine Kinder sind nun auch in dieser Praxis. Toll wie er und auch die Arzthelferinnen mit ihnen umgeht!
Bewertung vom 18.12.2016
1,0

Super Team, kompetenter Arzt, einfach toll!

Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und versucht immer für beide Seiten die optimale Lösung zu finden. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich gehe nie mehr zu einem anderen Zahnarzt!
Bewertung vom 15.11.2016
5,0

Unangenehmer Arztbesuch

Ich war bei Herrn Herz über einen Zeitraum von 3 Monaten in Behandlung. Einen Behandlungsplan vergaß die Praxis einzureichen, auf Nachfrage redete man sich raus, was das schlimmere Übel ist. Herr Herz wurde oftmals frech und regelrecht abwertend (wie auch eine seiner Angestellten)! Dies ist definitiv meine letzte Behandlung bei Herrn Herz gewesen...
Bewertung vom 11.03.2016
1,0

Zahnarztbesuche müssen nicht schrecklich sein !

Bin vor 3 Monaten zu Dr. Herz gewechselt. Dr. Herz ist super engagiert , und sucht immer nach den besten Möglichkeiten für den Patienten . Auch Patienten welche nicht immer gern zum Zahnarzt gehen finden hier einen einfühlsamen und sehr guten Arzt. Man fühlt sich ,bei Ihm und seinen tollen Team sehr gut aufgehoben und betreut. Danke für den Versuch einen Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.
Bewertung vom 03.11.2015
1,0

Sehr freundlicher und entspannter Arzt

Wir gehen schon seit Jahren zu Herrn Dr. Herz .Wir haben nie lange warten müssen , immer freundlich &entspannt ! Auch für Kinder sehr zu empfehlen . Sehr einfühlsamer Arzt ! Tolles Team
Bewertung vom 25.05.2015
1,0

Super Praxisteam!

Sehr kompetenter, entspannter Zahnarzt, tolles Team! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch Angstpatienten und Kinder sind gut in dieser Praxis aufgehoben!
Bewertung vom 02.09.2014
1,0

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, der mit seinem Team phantastische Arbeit leistet. Keine langen Wartezeiten - super Behandlung - sehr guter Umgang mit Kindern.
Bewertung vom 10.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich gehe ich wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

Habe mit Termin noch nie länger als 10 Minuten gewartet, sehr freundliches und kompetentes Team.
Bewertung vom 18.04.2012
1,0

Sehr kompetent und nett, tolles Team, sehr einfühlsam, gut für Anstpatienten!!

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, der mit seinem Team phantastische Arbeit leistet Es werden einem keine unnnötigen Behandlungen aufgedrängt. Gedrade bei Anstpatienten und Kindern arbeitet das Team sehr einfühlsam und ohne Druck.
Bewertung vom 28.01.2012
1,0

Gute Behandlung

keine probleme, auch mal lustig, ein arzt zu dem ich gern hingehe
Bewertung vom 11.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
0
7.103
03.06.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden