Holger Herz

10.08.2021

Unkomplizierte Behandlung

Da meine Zahnärztin im Urlaub war,

bekam ich bei Dr.Herz nach Füllungsverlust eine

unkomplizierte und gute Behandlung.

Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.

Vielen Dank!

06.05.2020

Sehr freundlicher & kompetenter Zahnarzt!

Eingriffe und Behandlungen wurden sehr professionell und kompetent durchgeführt. Zahnarzt und Praxisteam pflegen einen harmonischen Umgang. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch als Angstpatient.

Er erklärt ausführlich was er tut und warum die Zahnprobleme entstanden sind. Auch lacht und scherzt er sehr viel, was einem den eigentlich unangenehmen Zahnarztbesuch um einiges erleichtert.

30.12.2019 • privat versichert

kompetent und einfühlsam

Nach gut 10 Jahren habe ich mich endlich mal wieder zu einem Zahnarzt gewagt!

Bei Dr. Herz bin ich auf Empfehlung meiner Mama gelandet.

Ich habe wirklich extreme Angst vorm Zahnarzt, aber der Herr Doktor hat mich super beruhigen können und es sogar geschafft mich vom Austausch eines defekten Inlays zu überzeugen. Die Zahnreinigung war zwar nicht gerade angenehm, aber dringend notwendig und verlief auch völlig problemlos.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent und ein paar hilfreiche Tips gabs auch noch.

Vielen Dank!

24.02.2019

Eine hilfsbereite Behandlung

Trotz großer Angst vor Zahnärzten, konnte Herr Herz mir verständnisvoll und professionell die Angst nehmen. Die Behandlungen verliefen flott und ohne Komplikationen, so dass ich mich glücklich auf die nächsten Termine freue. Abschließend sei gesagt Herr Herz wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig!

12.11.2018

Sehr genauer, gründlicher Arzt

In der Praxis fühlt man sich wohl, auch wenn man ein ängstlicher Patient ist. Das kleine Praxisteam ist gut aufeinander abgestimmt, das Klima daher sehr angenehm.

Herr Herz arbeitet total gründlich, so dass das Ergebnis immer tadellos ist.

Ich bin rundum zufrieden!!

Letzte Aktualisierung03.06.2015

036453/81928

Holger Herz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?