Frau Zickmann-Cebulski

Zahnärztin

Carl-August-Allee 1499423 Weimar
Sind Sie Sonja Zickmann-Cebulski?

Gemeinschaftspraxis • Zahn um Zahn Dr. med. Martina Brauer-Simon und Sonja Zickmann-Cebulski

Sonja Zickmann-Cebulski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Weimar

04.10.2020

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Zickmann-Cebulski ist die netteste und beste Zahnärztin die ich je hatte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

09.06.2020

Ganz liebes Praxisteam

Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt und das trotz meiner teilweise panischen Angst vor Zahnärzten. Vielen lieben Dank an das Team!

06.08.2019

Sehr zufrieden

Ich kann Frau Zickmann nur empfehlen

08.07.2019

Fühle mich gut in der Praxis aufgehoben...

Frau Zickmann ist eine kompetente Zahnärztin. Ich bin immer wieder total begeistert. Kam mit einer verlorenen Plombe. Nach der Sanierung saß alles perfekt. Ohne nachbessern zu müssen. Das hab ich bisher noch nie erlebt. Sie ist super genau und gewissenhaft. Dabei ist sie freundlich, erklärt sehr gut und geht auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Ich brauche selten eine Betäubung. Sie geht sehr behutsam vor.

Fühle mich einfach gut aufgehoben.

03.02.2019 • Alter: über 50

Wie ein Spaziergang

Bei mir war es eine Zahnentfernung unter einer Brücke, von der Seite her also. Klang kompliziert, aber ich war schon mal begeistert, daß Frau Zickmann auf Restaurieren und nicht auf Ersetzen gesetzt hat. Im Vorgespräch hat sie mir mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art alle Sorgen genommen. Und, was soll ich sagen, ich hatte weder bei der Operation, noch dannach auch nur eine Sekunde Schmerzen. Jetzt, nach drei Wochen ist alles schon lange wieder gut verheilt und fast vergessen. Danke!

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Sonja Zickmann-Cebulski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?