Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin
Grävenecker Str. 23, Weinbach

Jens Michael Eisenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Michael Eisenstein?

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte eine Anfrage des Hausarzt Wechsels gestellt. Da ich mit unserem jetzigen Hausarzt nicht zufrieden bin. Die Antwort dieses Arztes ist: Er wäre mit meiner dezeitigen Ärztin befreundet und man nehme sich nicht gegenseitig die Patienten weg. Toller Spruch , weiter so

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal bei ihm war, war ich hinterher sprachlos. Ich hatte in meinem Leben schon einige Hausärzte, aber noch nie einen, der beim ersten Besuch so intensiv alles hinterfragt hat. Sogar nach Krankheiten der Eltern hat er gefragt und fleißig alles notiert. Ich bin bis zum heutigen Tag einfach total begeistert von diesem Arzt. Wenn was ernstes anliegt erfolgt sofort eine Überweisung zum Spezialisten. Nur so wurde meine Krebserkrankung auch schon früh entdeckt. Die langen Wartezeiten trotz Termin kann man gerne in Kauf nehmen, da er sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt und das ist auch gut so. Das Personal an der Anmeldung ist ebenfalls sehr kompetent und immer freundlich. Macht alle weiter so! :-)

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Direkt, gefällt mir, kommt auf den Punkt. Untersucht gründlich und stellt nicht einfach nur Fragen. Erklärt sehr gut das Problem und die Therapie! Macht Hausbesuch, wenn es wirklich erforderlich ist. Bemüht sich ernsthaft und erfolgreich um einen Termin, wenn ein Facharzttermin notwendig ist. Personal verständnisvoll und hilfsbereit, wenn nicht gerade Hochbetrieb ist. Beim Telefonanruf braucht man etwas Geduld.

Guter gründlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, fachlich für mich mehr als ein normaler Hausarzt - wenn Probleme nicht klar sind, wird sofort der entsprechende Facharzt hinzugezogen. Wäre toll wenn alle Hausärzte so arbeiten würden- Danke!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach unsern Umzug nach Blessenbach waren wir auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Wir sind echt froh das wir ihn gefunden haben und uns als Patienten aufgenommen hat.
Sehr gründlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für einen.
Auch das Personal ist super freundlich.
Alles in einem *Top(

Super Hausarzt. Sehr genau und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent einfühlsam. Wenn er etwas nicht weiß überweist er einen sofort weiter an einen Facharzt.

Ehrlicher direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde Jens ist ein guter Arzt mit dem man über alles reden kann. Das Thema mit den langen Wartezeiten und dem vollen Wartezimmer hat sich finde ich erledigt, seid er nur noch Termine vergibt. Wenn natürlich mehrere Patienten unangemeldet in die Praxis kommen, was leider immer wieder vor kommt, wirft es den Tagesplan etwas durcheinander. Man muss im Schnitt 30 Minuten warten, was aber daran liegt dass er die Patienten nicht wie am Fließband abhakt, sondern sich Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört. Man sollte einfach vorher anrufen und einen Termin vereinbaren, es kann natürlich sein dass man den dann erst am nächsten Tag bekommt. In dringenden Fällen hilft er aber direkt. Die Praxis hat einfach in den letzten Jahren Zuviele Patienten bekommen. Es gibt in der Umgebung immer weniger Ärzte, somit kann man Jens keinen Vorwurf machen. Das er auch mal genervt ist, ist wohl verständlich bei den vielen vielen Stunden die er täglich leistet.

Keine langen Wartezeiten mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

geht den Dingen auf den Grund, Überweist an Fachärzte wenn nötig, nimmt sich Zeit und hört zu, macht Hausbesuche ! , kümmert sich um den "Menschen"

Kompetent und gründlich ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein langjaehriger hausarzt zu dem ich vollstes vertrauen habe. Die damen am tresen sind immer hilfsbereit und sehr freundlich trotz der hohen patientenfrequenz.Manches mal tut mir der arzt ob der vielen patienten leid.Dennoch nimmt er sich zeit fuer den einzelnen.

kompetent und direktm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Michael Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist mein Hausarzt. Gute Beratung,nimmt sich Zeit,kann zuhören,offen für Fragen,geht auf den Patienten ein. Wartezeit ist akzeptabel. Helle freundliche Praxis. Gut ausgestattet.

Kompetenter,freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben