Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.695 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Holl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0751/18951000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Holl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Holl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ravensburger Str. 3588250 Weingarten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jürgen Holl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Holl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ravensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, so sollte es sein ....

Ab meinem ersten Besuch in der Praxis fühlte ich mich in den besten Händen. Die Untersuchung von Herrn Dr. Holl, die Aufklärung und die daraus resultierende OP kann ich nur mit sehr gut bewerten. Zu bemerken ist, daß sich der Arzt zur gesamten Behandlungszeit viel Zeit nahm um mir in persönlichen Gesprächen die Dinge darzulegen. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

16.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herr Dr. Holl hat sich für mich Zeit die nötige Zeit genommen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein Arzt, der auf meine belange eingegangen ist - und dies, sehr kompetent, freundlich und sympathisch.

Sehr schöne Moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal.

Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen und kann Herrn Dr. Holl nur weiter Empfehlen.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Auch in schwieriger Kriesenzeit - die beste Leistung!

Meine OP hat während des Coronavirus stattgefunden, weswegen ich mich für den geplanten Eingriff bis zum letzten Moment nicht entscheiden konnte. Dennoch traute ich mich, die OP durchführen zu lassen und bereue es jetzt keinesfalls. Die Verbesserungen meines Zustands habe ich bereits am nächsten Tag feststellen können.

Bereits bei der Voruntersuchung wurde mir die Angst weggenommen und alles sehr kompetent und anschaulich erklärt. Alle meinen Fragen wurden beantwortet und ich als Patientin wurde bestens behandelt und beraten - sowohl vom Praxispersonal als auch von meinem behandelnden Arzt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte Praxis-Team für die excellente Leistung und all die Mühe, die Sie sich bei jedem Eingriff geben um Ihre Patienten glücklich und beschwerdenfrei zu machen!

10.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine sehr gute Entscheidung....

Herr Dr. Holl ist ein kompetenter, bemühter Arzt. Die Damen in der Praxis und im OP sind stets zur Stelle. Alle arbeiten "Hand in Hand" zusammen.

Ich bin zufrieden. Eine Verbesserung meiner Situation stellte sich bereits nach 24Stunden ein.

Die Nachuntersuchung war auch sehr gut.

Für alle Menschen, die diese Bewertung lesen - bei mir war medizinische Notwendigkeit geboten.

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Eingriff bei Herrn Dr. Holl entschieden habe.

Ich wünsche Herrn Dr. Holl und der gesamten Belegschaft weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Bender C.

04.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Holl, sein Team, seine Praxis und insbesondere die Betreuung - perfekt

Angefangen von dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung - rundum zufrieden.

Ich gebe Hr. Holl und seinem gesamten Team meine bisher beste Bewertung.

Die Fachliche Kompetenz, die rundum freundliche Betreuung durch das Team und auch die Praxis selbst bildet zusammen eine aussergewöhnlich positive und professionelle Einheit.

Eine Philosophie ganz im Sinne des Patienten, das Beste was ich je erlebt habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.695
Letzte Aktualisierung14.10.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Weingarten

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden