Praxis Dr.med. Cornelia Boll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schützenstr. 7, Weingarten

Dr. med. Cornelia Boll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Boll?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Boll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beim Termin muss man im Treppenhaus warten statt im Wartezimmer. Dann muss man klopfen und wird dumm angemacht, wenn man die Maske nicht direkt aufzieht obwohl ich eine Befreiung habe. Und im Treppenhaus reicht es komisch nach Essen weil man an einer privaten Wohnung vorbeilaufen muss. Die Arzthelferinnen waren ok aber total gestresst und kurz angebunden und man konnte nichts fragen weil alle nur rumrannten. Frau Boll war auch ok aber schlecht gelaunt. Man hat sich gar nicht wohl gefühlt. Ich suche auf jeden Fall jemand anderes.

Nichts zum Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

PMS/Wechseljahres Beschwerden.
Vitaminprodukt hat nicht geholfen, danach sofort ein Hormonprodukt. Keinerlei Hormon/Speicheltests.
Auf meine Frage nach einem Gel, "ginge nur wenn die Gebärmutter draussen ist".
Keine weiteren Erklärungen oder Alternativen zum Hormonpräperat im 1.Termin!
2.Termin, Anfrage nach einer natürlichen Hormontherapie wurde sofort abgeschmettert.
Mein Patienten Vertrauen ist somit beendet.
Ich spürte keinerlei Empathie oder wirkliches Interesse an mir als Patientin.

Schlechte Aufklärung, sehr oberflächliche Behandlung ohne erkennbare Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Boll. Sehr gute und kompetente Ärztin mit einem tollen, freundlichen Team und einer exzellenten Terminvergabe - keine langen Wartezeiten im Wartezimmer!
Besten Dank!!!

Super Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr sehr unzufrieden, wurde gar nicht ernst genommen, keine kompetente Antworten bekommen.
Inkompetente Arzthelferinen, unfreundliche Ärztin. Lieber gleich zu anderem Arzt gehen.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sicherlich kann man bei Frau Dr. Boll und dem gesamten Team keinen small Talk erwarten, aber ich denke es gibt genügend Frauen, die gerade so etwas gar nicht wollen. Frau Dr. Boll ist auch keine dieser Ärztinnen, die bei jeder Kleinigkeit ein Krankschreiben ausdruckt oder x alternative Behandlungen empfiehlt. Aber man bekommt eine klare, kurze und prägnante Diagnose. Sie hält einem nicht das Händchen! Mir war klar, dass ich auch bei meiner zweiten Schwangerschaft zu ihr gehen will. Es gibt da draußen genügend Ärzte, die einem für schnelle Krankschreibungen empfohlen werden oder vorzeitigen Mutterschutz. Aber wohin gehe ich, wenn ich die Wahrheit hören will...?

solide, ohne Hokuspokus oder "Dramatisierung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Besuch überhaupt nicht zufrieden. Unfreundliche Helferinnen und Frau Doktor selbst war sehr kühl und herablassend. Nur sehr knappe Aufklärung über Immunitäten während der Schwangerschaft. Keinerlei Hinweise auf zusätzliche Folsäure Einnahme etc.
Man bekommt keinerlei Auadrucke vom Ultraschall, darf es sich lediglich mit dem Handy abfotografiert.
Sämtliche Untersuchungen inklusive Blutdruck etc war innherhalb von ca 10min erldledigt. Sehr wenig Zeit für den 1. Blick aufs Baby!

Unfreundlich und & schnell, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich mit meinen Problemen nicht Ernst genommen, keine Lösungvorschläge
Brustuntersuchung in kaum einer Minute beendet.Irrwitzige Diagnose .Trotz Probleme kein Ultraschall. Sie ist zufrieden lautet jedesmal, aber ich als Patient nicht.

Uninteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einige Fragen, die von der Ärztin sehr knapp beantwortet wurden. Man hat generell das Gefühl, dass sie keine Lust hat einen zu behandeln oder Fragen zu beantworten. Ein konstruktives und aufklärendes Gespräch stelle ich mir anders vor. Fühle mich mit meinem Problem nicht ernst genommen.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, sie ist eine sachliche Ärztin, die einen etwas trockenen Humor hat. Vllt. vertragen manche Patienten die Wahrheit nicht, anders kann ich mir die schlechten Bewertungen nicht erklären....

Sehr gute, sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich unwohl,nicht ernst genommen.Untersucbung ohne Erklärung.
Kein Vertrauensverhältnis, unpersönlich.Einfach ein OP Termin machen, ohne darüber
gesprochen zu haben, es heißt einfach, das muß sein. Das schlimmste war, eine
Bemerkung zu machen, als ob es schon zu spät wäre.Ich war am Boden zerstört.
Zum Glück war es gutartig.Die Ärztin sieht mich nie wieder.

Keine echte FreundlichkeitMan fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben