Dr. med.Michael Allert

Dr. Allert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Promenade 188250 Weingarten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Allert?

Leistungsübersicht

Ersttrimesterscreening FMFSpezielle Geburtshilfe PerinatalmedizinUltraschall Brust DEGUM 2Ultraschall Fehlbildungsdiagn DEGUM 2

• Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

• Psychosomatik

Ärzte

in Ravensburg • 01/2020

Bewertung vom 11.02.2020

Überdurchschnittlich guter Frauenarzt

Dr. Allert ist ein sehr kompetenter und sympathischer Frauenarzt.

Während der Behandlung ist er sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit sein Vorgehen zu erklären und anschließend das Ergebnis zu besprechen.

Sowohl bei der Vorsorge, wie auch in der Schwangerschaft, fühle/fühlte ich mich rundum sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr freundlicher Arzt

Rundum zufrieden. Betreuung, kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher, kompetenter Arzt, der einen als Patienten ernst nimmt

Da mein ehemaliger Frauenarzt in Rente ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Nach längerer Suche bei 3 verschiedenen Ärzten hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben und stoß dann auf Dr. Allert.

Bei ihm fühle ich mich rundum gut aufgehoben.

Er ging auf mich als Patient und meine Vorgeschichte ein und schafft es jedes Mal erneut meine Sorgen und Bedenken sachlich und wissensbasiert zu besänftigen. Außerdem nimmt er mich als Patient wahr und geht auf meine Wünsche ein.

Im Gegensatz zu anderen Ärzten hatte ich in dieser Praxis ebenfalls nie das Gefühl lästig zu sein oder dass versucht wird einen möglichst hohen Durchsatz an Patienten zu erzielen.

Bewertung vom 07.07.2019

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühlte mich schon immer sehr gut aufgehoben und betreut. Seit meiner Schwangerschaft jedoch weiß ich, dass Herr Dr. Allert einfach der Beste Arzt ist. Alle Fragen wurden verständnisvoll erklärt und während und nach jeder Untersuchung hat er sich Zeit genommen, um nochmal alles zu erklären. Und das Wichtigste: Er war immer sehr sehr freundlich. Ich und auch mein Mann waren während meiner Schwangerschaft super entspannt, weil wir Herrn Dr. Allert an unserer Seite hatten.

Bewertung vom 04.07.2019
OHNE
NOTE

Charakter?

Bin in der 34. Schwangerschaftswoche heute morgen um halb acht zu meinem Termin in die Gemeinschaftspraxis... dort hat man mir erklärt dass mein Arzt jetzt in den Ruhestand gegangen ist und ich mir einen anderen Arzt suchen soll... die anderen Ärzte in der Praxis wären voll, Herr Allert saß am Computer und die Praxis war leer...wie kann man eine hochschwangere Frau einfach so wieder wegschicken? Bin sehr enttäuscht und erschüttert...

Bewertung vom 21.06.2019

Toller Arzt

Sehr gute Behandlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit.

Bewertung vom 03.06.2019

Super Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Fühlte mich in beiden Schwangerschaften gut aufgehoben und beraten.

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Betreuung nach Brustkrebs

Sämtliche Untersuchungen werden sehr detailliert erklärt und Ergebnisse auch gleich besprochen, sofern keine Laborergebnisse benötigt werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch auf meine Fragen bekomme ich immer eine verständliche Antwort.

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wer hätte gedacht, dass ich mal gern zum Frauenarzt gehe!

Bewertung vom 16.05.2019

Begeistert von diesem Arzt!

In der normalen Vorsorge schon sehr kompetent und nett, in der Schwangerenbetreuung überdurchschnittlich engagiert, freundlich und professionell! Nimmt sich Zeit und absolut Vertrauensvoll!

Bewertung vom 16.05.2019

Super Arzt, der genau weiß war er macht

Super toller Arzt. Habe mich in bei den Schwangerschaften bestens aufgehoben gefühlt, Dr. Allert ist sehr gewissenhaft und kompetent.

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Pränataldiagnostiker

Ich wurde mit einer Überweisung zu Dr. Michael Allert zum DEGUM 2 Ultraschall Fehlbildungsdiagnostik geschickt von meiner Frauenärztin. Er hat mir und meinem Mann alles sehr gut verständlich und ruhig erklärt. Ich hatte echt Angst davor. Er ist sehr sympathisch und einfühlsam. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ich glaube, das Gerät war sehr modern und neu. Ich kann Dr. Allert nur Bestnote geben für die Untersuchung. Toller freundlicher kompetenter Arzt.

Vielen Dank Dr. Allert

Bewertung vom 22.01.2019

Überdurchschnittlich freundlicher, sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.

Ich fühle mich sowohl bei Routine/ Vorsorgeuntersuchungen als auch in den Schwangerschaften optimal betreut.

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Herr Dr. Allert ist ein überaus sympathischer und kompetenter Frauenarzt. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war hervorragend und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: über 50

Kompetenz

Herr Dr.Allert ist ein sehr kompetenter Gynäkologe, der die Untersuchungen sehr gewissenhaft ausführt und jeden Schritt der Patientin erläutert.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Zwillingen bestens aufgehoben!!!

Herr Dr. Allert war jedes Mal sehr verständnisvoll und ich kann mir keine bessere Begleitung für eine Schwangerschaft vorstellen. Er erklärte jedes noch so kleine Detail und zusammen mit dem Praxisteam fühlte ich mich während meiner Schwangerschaft mit Zwillingen wirklich bestens aufgehoben. Insbesondere die Fachkompetenz beim Ultraschall waren sehr beeindruckend und gaben mir jederzeit ein sicheres Gefühl. Einfach klasse!

Bewertung vom 24.11.2018
OHNE
NOTE

Trotz Schwangerschaft keinen Termin bekommen bei keinem der drei Ärtze

Sehr sehr unfreundliche und mega genervte Artzhelferin am Telefon! Wollte einen Termin machen wegen positivem Schwangerschaftstest. Keine Chance. Arzthelferin hat unter lautem schnaufen und zicken immer wieder total genervt mich im sprechen unterbrochen und behauptet man könne in der 8 Woche so oder so noch keine Schwangerschaft erkennen....Das macht einem Mut zum Frauenarzt zu gehen wenn da eine derartige Furie am Empfang Sitz!

Sie wollte mir keinen Termin geben.

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wir waren hoch zufrieden.

Familie Barbie

Bewertung vom 22.10.2018

Tolle Praxis!

Bevor ich zu Dr.Allert in die Praxis wechselte, las ich im Internet "ein Frauenarzt zu dem man gerne geht", was ich mir nur schwer vorstellen konnte...

Aber genau so ist es!

Bei Vorsorgeuntersuchungen informiert Dr.Allert sehr genau und untersucht gewissenhaft.

Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt perfekt versorgt. Auch wenn Dinge nicht so laufen, hat Dr.Allert sehr viel Einfühlungsvermögen und ihm gelingt es, selbst in solchen Situationen bestmöglich zu reagieren

Bewertung vom 26.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Betreute mich in meiner Schwangerschaft.

Klärt genau auf, nimmt sich viel Zeit. Sehr verständnisvoll, hört einem auch zu und geht auf die Ängste und wünsche ein.

Ein super Arzt, kann man nur empfehlen

Bewertung vom 06.09.2018

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit einigen Jahren als Patientin bei Dr. Allert und bin mit ihm u. seinem Team sehr zufrieden. Dr. Allert nimmt sich immer viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und ist sehr bedacht darauf, dass alles geklärt ist, bevor man das Sprechzimmer verlässt. Auch in der Schwangerschaft entstandene Sorgen hat er mit mir ausführlich besprochen und mich durch seine ruhige und angenehme Art beruhigt. Auch wenn zwischendurch Fragen auftauchten, konnte man anrufen und er hat umgehend zurückgerufen.

Bewertung vom 21.07.2018, Alter: 30 bis 50

Dr. Allert ist top.

Sehr freundlicher Arzt.

Informiert immer über Schritte und erklärt sehr gut und jedes Mal auf’s neue.

Fühle mich gut aufgehoben und Ernst genommen. Was will man mehr.

Bewertung vom 07.05.2018

Auch in schweren Situationen ein super Arzt

Dr. Albert betreute mich während meiner 3 Schwangerschaften, sowie davor und danach bei den Vorsorgeuntersuchungen. Obwohl bei mir vieles schief ging und ich keine Standartpatientin war bei der man einfach das "übliche Programm abspielt", fühlte ich mich immer sehr gut betreut. Auch sehr viele, sehr kurzfristige Termine waren immer möglich und selbst dann ohne große Wartezeit oder ohne dass man das Gefühl hat, Dr. Allert würde die Zeit im Nacken sitzen. Ich bin nach wie vor rundum zufrieden

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr freundlicher Arzt

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen, habe noch nie so ein freundliches Personal gesehen das mich sofort herzlich empfangen hat obwohl dies nicht einmal meine ,,Hauptpraxis“ ist.

Meine Probleme wurden vom Arzt sofort ernst genommen was mir in anderen Praxen leider fehlt und es wurde sich auch Zeit für mich und Erklärungen genommen.

Danke dafür!

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr kompetent

Tolle Praxis mit sehr lieben, herzlichen Helferinnen.

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Allert. Er ist ein guter, kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 22.12.2017

Toller Arzt

Dr.Allert ist ein ganz toller Arzt der sich immer Zeit nimmt für jegliche Fragen, ganz persönliche Worte findet und einem zeigt das immer ein Schritt nach dem anderen gegangen werden muss. Er freut sich mit einem und das finde ich ein ganz tolles Gefühl.

Bewertung vom 29.08.2017

Super Arzt.

Nimmt sich Zeit und ist sehr genau bei den Untersuchungen. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher und kompetenter Arzt - Dr. Allert

Dr. Allert ist ein guter Arzt - ich war sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So wünscht man bzw. FRAU sich einen Frauenarzt

Nett und zuvorkommend . Er erklärt alles ganz in Ruhe und ohne Stress . Die Abläufe sind nicht wie am Fließband , sondern wirklich ruhig und persönlich . Frau fühlt sich da gut " aufgehoben " .

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019