Praxis

Benjamin Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Benjamin Renner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis am Münsterplatz Dr.med. Johanna Abler und Benjamin Renner

Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich . Das Wartezimmer ist nicht überfüllt dank guter Terminplanung. Auch Frau Dr. Xxxxx macht einen guten Eindruck.

Selten wurde ich so gründlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis am Münsterplatz Dr.med. Johanna Abler und Benjamin Renner

Kaum Wartezeit vorhanden, super organisiert von den Arzthelferinnen. Herr Renner holt seine Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab, was ich für sehr wertschätzend erachte. Er nimmt sich echt Zeit und ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Renner nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis am Münsterplatz Dr.med. Johanna Abler und Benjamin Renner

Bin immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und ein super Arzt.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Hausarztpraxis am Münsterplatz Dr.med. Johanna Abler und Benjamin Renner

Dr. Renner nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist stets freundlich. Manchmal muss ich etwas länger warten ca. eine halbe Stunde, aber das ist meiner Meinung nach in Ordnung, weil das nur passiert, da er sich für alle Patienten Zeit nimmt und ruhig die Symptomatik und die Behandlung bespricht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

engagierter und fürsorglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis am Münsterplatz Dr.med. Johanna Abler und Benjamin Renner

Ich war nun schon einige mal bei Dr. Renner. Trotz der Problematik, dass meine Krankheitsbilder oft nicht klar zuzuordnen waren, war Dr. Renner stets geduldig und hat sich jedes mal viel Zeit genommen, der Ursache auf den Grund zu gehen, wo andere Ärzte - wie bspw. sein werter Kollege Dr. Rahmig - mich schon lange mit einer 0815-Diagnose abgespeist hätten (Unbedingt darauf achten, dass man in der Gemeinschaftspraxis nicht an Dr. Rahmig verwiesen wird - Schrecklicher Arzt!).
Dr. Renner ist sehr freundlich und beantwortete meine oft sehr detaillierten Fragen mit viel Geduld.
Fachlich macht Dr. Renner einen äußerst kompetenten Eindruck.
Alles in Allem ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Nimmt mich als Patient sehr ernst, nur gute Erfahrungen, ein top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen