Benjamin Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benjamin Renner?

Standort: Hausarztpraxis am Münsterplatz Dr.med. Johanna Abler und Benjamin Renner

Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich . Das Wartezimmer ist nicht überfüllt dank guter Terminplanung. Auch Frau Dr. Xxxxx macht einen guten Eindruck.

Selten wurde ich so gründlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeit vorhanden, super organisiert von den Arzthelferinnen. Herr Renner holt seine Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab, was ich für sehr wertschätzend erachte. Er nimmt sich echt Zeit und ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Renner nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und ein super Arzt.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Renner nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist stets freundlich. Manchmal muss ich etwas länger warten ca. eine halbe Stunde, aber das ist meiner Meinung nach in Ordnung, weil das nur passiert, da er sich für alle Patienten Zeit nimmt und ruhig die Symptomatik und die Behandlung bespricht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

engagierter und fürsorglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun schon einige mal bei Dr. Renner. Trotz der Problematik, dass meine Krankheitsbilder oft nicht klar zuzuordnen waren, war Dr. Renner stets geduldig und hat sich jedes mal viel Zeit genommen, der Ursache auf den Grund zu gehen, wo andere Ärzte - wie bspw. sein werter Kollege Dr. Rahmig - mich schon lange mit einer 0815-Diagnose abgespeist hätten (Unbedingt darauf achten, dass man in der Gemeinschaftspraxis nicht an Dr. Rahmig verwiesen wird - Schrecklicher Arzt!).
Dr. Renner ist sehr freundlich und beantwortete meine oft sehr detaillierten Fragen mit viel Geduld.
Fachlich macht Dr. Renner einen äußerst kompetenten Eindruck.
Alles in Allem ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Nimmt mich als Patient sehr ernst, nur gute Erfahrungen, ein top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert