Dr. med. Stefan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Wenn Dr. Müller auch etwas nüchtern und kalt rüberkommt, so ist er jedoch sehr kompetent und gründlich bei den Untersuchungen. Erklärungen während den Untersuchungen mit Ultrschall waren sehr verständlich und auch umfangreich.
Als Fazit kann ich nur dazu sagen, dass ich mich sehr gut betreut und durchaus gründlich untersucht gefühlt habe. Vielen Dank dafür.
Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.

Kompetent und informativ. Absolut zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Bin privat Patient und habe keine Rechnung oder Mahnungen erhalten wie behauptet wurde, das solche verschickt worden wären. Es kam gleich ein Brief vom Anwalt. Rechnung danach mehrmals angefordert, kam 4 Wochen später.
Beim Telefonat zur Klärung war Dr. Müller nur unfreundlich, beleidigend und arrogant.
Habe trotz 4 Monate im Krankenhaus mit 18 OP‘s und Krankenhaus Keimen, alle Rechnungen die angefallen sind bezahlt. Wurde bei den 2 Nachbehandlungen nie auf eine offene Rechnung hingewiesen.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Dr.Müller hat bei mir Vorhofflimmern und Herzrytmusstörungen diagnostiziert. Das Vorhofflimmern
ging von allein noch am Tag der Untersuchung weg. Die merkbaren Beschwerden der Herzrytmusstörungen
dann auch. Ein danach gemachtes Langzeit-EKG hatte Dr. Müller zum Besprechungstermin 1 Woche
später nicht ausgewertet. Er fertigte mich mit dem Bemerken ab, der Hausarzt würde einen Bericht
erhalten. Interessant ist, daß ich zu dem Kardiologen ohne eine Überweisung gegangen bin. Dr. Müller
machte in dem letzten Termin einen überlasteten und abwesenden Eindruck, wahrscheinlich weil er gleichzeitg 3 Patienten behandelte. Den Befundbericht an den Hausarzt und mich habe ich nach mehrmaliger Anmahnung dann nach 6 Wochen erhalten. Solange ware ich um Unklaren.

kompetenter aber überlasteter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Oberschwaben - Bodensee

Herr Dr. Müller ist ein sehr guter Arzt. Er hat mir das Leben um einige Jahre geschenkt Danke.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. med. Stefan Müller ein sehr guter Herz Spezialist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert