Dr. med. Matthias Pöttich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Ich war mit meinem Vater in der Praxis als Akut Patient. Eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon verständnisvoll, sehr kurzfristig ein Termin an uns vergeben. Kaum gewartet. Kompetente Beratung und Behandlung. Es ist viel Wert in unseren Zeit aus einer Arztpraxis zufrieden rauskommen. Wir sagen Danke und sind zur Weiterbehandlung da sicher gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Dr. Pöttich hat mir bisher in jeder Situation und Beschwerden sehr gut geholfen, er hat mich auch immer an sehr kompetente Ärzte Drs. und Professoren in der Oberschwabenklinik Ravensburg empfohlen, als eine OP oder ein sonstiger Eingriff gemacht werden musste.

Ein sehr kompetenter freundlicher (Dr.) Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Bei der Terminvergabe war die Dame am Telefon sehr freundlich und ich habe zeitnah einen Termin erhalten. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Hr. Dr. Pöttich ist ein sehr einfühlsamer, humorvoller und kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und dem Patienten auch versucht die Angst zu nehmen.

Einfühlsamer, humorvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Ich kam zu einem urologischen Vorsorgetermin in die Praxis. Trotz Termin musste ich ca. 30 Minuten auf den Untersuchungsbeginn warten. Das Arztgespräch, die anschließende Untersuchung mit Blutabnahme dauerte ebenfalls ca. 30 Minuten. Die Ergebnisse bekam ich trotz Vereinbarung allerdings erst auf erneute Nachfrage, die Rechnung belief sich auf ca. 500€.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Seit Jahren bin ich bei Dr. Pöttich zur Vorsorgeuntersuchung und wie immer lief alles störungsfrei ab. Dr. Pöttich ist freundlich, verständnisvoll und geduldig.

Jährliche Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Pöttich, der auch schon meinen Vater und Schwiegervater sehr gut betreut hat Einfach immer top und auch bei schwierigen Themen (Blasenkrebs bei meinem Schwiegervater und Nierenkrebs bei meinem Vater) immer rücksichtsvoll und einfühlsam. Hier fühlt man sich mit allen Problemen so untenrum optimal betreut!

Der beste "Untenrum-Arzt" überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Bin nun schon seit 4 Jahren bei Dr. Pöttich in Behandlung. Diese Zeit kann ich überaus positiv bewerten. Er ist kompetent, freundlich, einfühlsam und offen. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und das alles in einer entspannten Atmosphäre. Die Wartezeiten sind überschaubar. Meinerseits eine absolute Empfehlung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Dieses Jahr war ich schon zwei Mal wegen zwei verschiedenen Themen bei Herr Dr. Pöttich und er hat sich jedes Mal genug Zeit für meine Anliegen genommen. Ein Arzt, der nicht von Termin zu Termin hechtet.

Heute ging es um das für Männer unangenehme Thema Vorsorge, das schiebt wohl so jeder Mann vor sich her. Auch dieses Thema sehe ich nach dem heutigen Termin in einem anderen Licht und es ist schön danach zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Dankeschön!

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich und wirkt kompetent.
Hatte eine eigentlich unangenehme Untersuchung, die mit Feingefühl und guter Atmosphäre echt ok war.
Bei der Diagnose nimmt er sich Zeit und fragt nach.
Echt ein super Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pöttich und Sascha Wösle

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der offen, freundlich, kompetent und unkompliziert auf mich eingegangen ist. Es tut einem gut, als Mensch und nicht als eine Nummer oder als eine von vielen gesehen zu werden. Es besteht keine unnatürliche Distanz und man wird freundlich aufgeklärt, bekommt Anregungen und Tipps, wie man mit der Krankheit umgehen kann.
Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und hilfsbereit und versuche alles, um Dinge möglich zu machen. Wenn Blutergebnisse da sind, bekommt man einen Anruf.

Ein Arzt mit offenem Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert