Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Michael Allert Andere

Sehr Freundlich, kann alles ganz genau erklären, sehr Menschlich, schnelle Termine

Dr. med. Michael Allert

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Dr. Allert

Dr. med. Ursula Röttgermann Andere

Wenn ich all die schlechten Bewertungen lese, bekomme ich Zweifel mich bei dieser Ärztin untersuchen zu lassen. Aber jedes Mal wenn ich dann dort war (drei Mal bis jetzt) habe ich alle Fragen beantwortet bekommen gehabt, die Untersuchungen waren nicht besonders angenehm, aber das liegt nicht an Frau Dr. selbst, sondern am Werkzeug und ein gewisses etwas muss man auch aushalten können. Andere Ärzte haben es auch nicht viel anders gemacht. Dabei war Frau Dr. immer vorsichtig. Ihre Fragen sind immer sehr direkt und auch die Antworten oder sogar die Appele ebenso. Aber das erwarte ich auch von einer Ärztin, welche mich auf die Risiken hinweist, ob es mir gefällt oder nicht. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr nett und höflich, die Wartezeiten sind kurz. Bin einfach zufrieden und mann muss einfach einmal ausprobieren.

Dr. med. Michael Allert Andere

Herr Dr. Allert betreut mich nun mehr als 10 Jahren. Und ich kann garantieren, dass dies der beste, kompetenteste und emphatischste Frauenarzt ist. Auch die Begleitung meiner Schwangerschaft war überaus positiv. Herr Dr. Allert klärte zu jedem Zeitpunkt über sämtliche Behandlungen und Ergebnisse auf und bezog auch meinen Partner so schön mit ein. Auch die Nachsorge im Anschluss an die Geburt war mehr als zufriedenstellend. Ich bin so dankbar, dass Herr Dr. Allert mich gynäkologisch betreut. Für mich der BESTE Frauenarzt.

Dr. med. Ursula Röttgermann Andere

Ich hatte heute Morgen der Erste Untersuchungstermin bei Frau Dr. Röttgermann. Ich müsste meine 2 Mädels mitnehmen, 2 Jahre und 5 Jahre alt.
    Ich bemerkte das Sie etwa gegen die kinder hat bei der Erste blick Wie Sie meine Kinder Angeschaut hat. Waren 2 stühle in das zimmer die Mädels haben sich hingesetzt, und Sie direkt mit diesem arroganten ton gesagt" setzten Sie sich ihre kinder müssen nicht da sitzen" Die mädels waren sehr lieb und ruhig nun hatten 2 kleine kneten Stücke in die Hand, ich entschuldigte mich sofort und wollte direkt der Tisch putzen, F.Dr.Röttgermann hat mich mit so einen lauten Ton vor meine Kinder fast angeschrien" was erlauben Sie sich? Wer sind Sie denn? Ich habe nochmal betont das ich putzen werde. Sie hat meine kinder so böse blicken gegeben das die sich in untersuchungszimmer hinter der Vorhang verstärkt haben, Sie ging weiter mit beleidigung, ich sagte Sie da mir der Untersuchung so unangenehm ist, und wie sie mit mir spricht.

Dr. med. Michael Allert Pränataldiagnostik

Ich wurde im Rahmen meiner Zwillingsschwangerschaft von Dr. Allert betreut und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen, die ich hatte, wurden ausführlich beantwortet. Bei den Untersuchungen wurden alle Untersuchungsschritte ausführlich erklärt. Ein Lob auch an das Praxisteam, welches immer sehr freundlich und sehr nett ist. Das Zeitmanagement in der Praxis ist super und dennoch hat man beim Termin nicht das Gefühl, dass auf die Uhr geschaut wird. Ich kann nur Positives berichten.

Dr. med. Ursula Röttgermann Andere

War das erste Mal bei ihr. Sie hat Ultraschall bei mir gemacht ohne vorher zu sagen dass es 50 Euro kostet. Ich meine ich hätte es ja trotzdem gemacht, aber wäre halt schöner gewesen wenn ich es vorher gewusst hätte. Bei meinem Anliegen hat sie meine Brüste abgetastet und danach mit mir besprochen und meinte es sei was Schlimmes und man kann es gut behandeln. Habe sie gefragt ob es was anderes sein könnte was sie verneint hatte. Sie kann doch nicht sagen es sei was schlimmes ohne dass ich bei Mammographie gewesen bin. Bin in Tränen in der Praxis ausgebrochen weil ich denke dass ich Krebs habe.

Dr. med. Ursula Röttgermann Andere

Heute war ich zum zweiten Mal bei Frau Röttgermann und ich kann diese Ärztin überhaupt nicht empfehlen.

Wir versuchen seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen und ich hatte die erste Kontrolluntersuchung bei ihr heute.

Beim ersten Termin vor einem halben Jahr saß ich vollkommen aufgelöst da und Sie hat mir nur gesagt, dass Sie uns in einem halben Jahr in eine KiWu Klinik überweisen wird, da mein vorheriger FA unprofessionell sei und sie das nicht verantworten könne - klare Worte, die ich gut fand.

Heute bin ich mit positivem Schwangerschaftstest zu ihr und sie meinte nur „jetzt kann man noch nichts nachweisen also sind sie für mich noch nicht schwanger. Daher machen wir die normale Untersuchung und dann kommen Sie im Januar wieder.“ Ich wollte nachfragen wie genau so etwas abläuft, was ich essen darf, worauf ich achten soll und und und… Sie hat mich direkt abgewürgt und gesagt „also im Moment sind sie noch nicht schwanger und sie bekommen alle Informationen dann im Januar“. Hinweis: Laut dem Kalender bin ich fast in Woche 6!

Anschließend wurde ich extrem grob untersucht und mach mir jetzt Vorwürfe und Sorgen. Ich habe gesagt dass es weh tut woraufhin sie nur meinte „da müssen sie durch“. Bei mir hat bisher noch keine Untersuchung weh getan und gerade wenn jemand frisch schwanger ist, sollte man aus meiner Sicht noch mehr aufpassen!

Bitte macht es nicht so wie ich und steht einfach auf und geht. Diese Frau ist als Ärztin unprofessionell und vollkommen ungeeignet.

Dr. med. Ursula Röttgermann Andere

Fr. Dr. Röttgermann hat mir eine Spirale eingesetzt. Darauf hin waren meine Blutungen übermäßig stark und schmerzhaft. Ich bin zu ihr in die Praxis und habe erklärt, dass ich zuvor nie Probleme hatte. Ihre Antwort war, dass dies nichts mit der Spirale zu tun hat. Bin dann zu einer anderen Frauenärztin. Beim entfernen der Spirale meinte diese, dass Spirale zu groß sei. Ich kann Fr. Dr. Röttgermann fachlich und menschlich nicht weiter empfehlen.

Promenade 1, 88250 Weingarten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert