Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und  Carolin Hanß

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Weingarten, Marktplatz 16
Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und  Carolin Hanß

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Florian Hanß und Carolin Hanß

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Florian Hanß Zahnersatz (Beratung)

    Seit vielen Jahren ist Dr. Hanß nun mein Zahnarzt und möchte mich an dieser Stelle herzlich für den rundum super Job bedanken. Heute hatte ich einen Termin bzgl. einer Füllung am vorderen oberen Schneidezahn. Wie gewohnt, wurde der Termin punktgenau eingehalten. Die Füllung an dieser schwierigen Stelle hat Dr. Hanß so perfekt gemacht, dass man sie so gut wie gar nicht von meinem natürlichen Zahn unterscheiden kann.

    Die Praxis ist hell, modern und technisch sehr gut ausgestattet. Vom Praxisteam wird man persönlich und sehr freundlich wahrgenommen.

    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 16, 76356 Weingarten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen