Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. Christoph Ganal Andere

    Wir waren im Urlaub und wurden im Notfall noch nach Feierabend aufgenommen. Wir sind sehr dankbar über die liebevolle Behandlung und die Hilfe. Man spürt einfach die Liebe zum Tier. Vielen Dank für alles.

    Dr. Lutz Ewert Andere

    Wir sind begeistert: Trotz voller Praxis haben sie unser kleines Kätzchen akut versorgt, waren sehr mitfühlend, haben auf Augenhöhe kommuniziert und sind sehr professionell im Umgang mit den Tieren - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Tiere waren allesamt ruhig und entspannt. Sehr zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 31, 88250 Weingarten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen