Praxis Sabine Lauer Hebamme
Mendelssohnstr. 31, Weingarten

Sabine Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Lauer?

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

Habe mich bei Frau Lauer direkt wohl gefühlt - sie lässt einen sein.. gibt Tipps und beantwortet jegliche Fragen. Ihre Art wirkt sehr beruhigend; das überträgt sich, sodass ich mich stets verstanden und gut aufgehoben fühlte. Leider bin ich während der Schwangerschaft 700 km weit weg gezogen und habe vergeblich nach einer neuen Hebamme gesucht. Dank Frau Lauer ist es dann trotzdem gelungen! Herzlichen Dank für alles. Ich würde sie jeder Schwangeren wärmstens empfehlen!

Eine wertvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

2018 kamen unsere Zwillinge zur Welt und sie stand ganz kurzfristig da und hat uns soooo geholfen.
Sehr einfühlsam, geduldig, freundlich, kompetent.
Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden. :-)

Super Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

Sabine ist eine super Hebamme, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie kommt dadurch nicht pünktlich, lässt sich aber überhaupt nicht hetzen. Fürs Stillen hat sie mir super Tipps gegeben und hat so unseren Kleinen bestens daran gewöhnt. Sie hat sehr viel Erfahrung, was Pflege, Krankheiten und Ernährung betrifft. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

Frau Lauer ist eine sehr nette Hebamme, die sich auch viel Zeit nimmt. Geburtsvorbereitung war super bei ihr, allerdings habe ich mich in der Wochenbettbetreuung nicht Wohl bei ihr gefühlt. Sie konnte bei Stillproblemen nicht helfen und hat uns keine Informationen zur Bauchnabelpflege gegeben. Brustwarzenprobleme wurden nur mit lanisoh-salbe und Stillhütchen behandelt. Alternativen wurden nicht angeboten. Den Anlegefehler des Babys an die Brust hat sie nicht gesehen. Hilfe hatte ich nur vom www.

Sehr nett, aber alt eingesessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

Die Frau Lauer hat uns zwei Mal nach der Entbindung und während der ersten Monate begleitet. Wir waren immer mit ihr sehr zufrieden. Sie nahm sich viel Zeit für uns und beantwortete alle unseren Fragen. Sehr nett, freundlich und menschlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die beste Hebamme für mich und meine Kinder.

Sehr nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

Ich war bei dieser Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs, war super. Hat alles gepasst, nette Frau, witzig, hört zu, nimmt sich Zeit, gibt gute Tipps, macht Akupunktur,...

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lauer Hebamme

immer wieder sehr gerne, sehr hilfsbereit, freundlich und immer für einen da, wenn man sie braucht