Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin
Mochenwanger Str. 12, Weingarten

Bettina Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Ich kann Frau Haug sehr empfehlen. Ich bin 81 Jahre alt und habe wie so viele in meinem Alter Arthrose.
Ich erfuhr, daß Frau Haug dies in vielen Fällen erfolgreich behandeln kann. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen. Da die Schulter aber nur bei bestimmten Bewegungen schmerzte, meinte Sie, es wäre sinnvoll, zuerst bei einem von Ihr empfohlenen Physiotherapeuten das mechanische Problem zu lösen. Erst dann bringt Ihre Behandlung den gewünschten Erfolg. Das hat mich sehr beeindruckt! Frau Haug will nicht nur schnell ein Geschäft machen, sondern Sie will wirklich helfen!

Frau Haug will helfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Frau Haug hat meine Knieprobleme erfolgreich behandelt. Außerdem leide ich schon seit Jahren an Migräne und Bluthochdruck. Ich habe es Frau Haug zu verdanken, daß ich meine Angst überwunden und ich mich von einem Arzt richtig durchchecken ließ. Ich konnte die Untersuchungsergebnisse mit Ihr besprechen, Sie nahm sich Zeit und hat mir dadurch viel Sicherheit zurück gegeben. Meiner Meinung nach ist Frau Haug sowohl medizinisch wie auch naturheilkundlich sehr kompetent. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Sie schenkt einem etwas in der heutigen Zeit sehr kostbares: Menschlichkeit ! Zuverlässigkeit ! Zeit ! Feingefühl !

Ein hilfsbereiter, einfühlsamer Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Ich bin Parkinsonpatientin und habe schon viel mitgemacht. Die Tabletten meines Arztes sprachen nicht an und ich fühlte mich allein gelassen in der hektischen med. Welt. Bei Frau Haug hatte ich endlich das Gefühl, hier bist du richtig ! Sie schaut nicht auf die Uhr, Sie hat ein unglaubliches Wissen, Sie nimmt sich Zeit. Dies war für meine Seele und Psyche ganz wichtig. Durch Ihre zusätzliche Behandlung haben die Tabletten vom Neurologen endlich gewirkt. Sie hat mir so viel Kraft gegeben, ich durfte jederzeit anrufen, Sie hat nie vergessen, zurück zu rufen. Für mich ist Frau Haug ein Segen, mein Rettungsanker in der Not.

Frau Haug gibt mir Kraft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Selten habe ich eine fachlich so kompetente und engagierte Heilprakterin erlebt wie Frau Haug. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, führt eine sehr gründliche Diagnostik durch und findet immer neue Wege die Ursache für schwierige Krankheitsbilder zu finden.
Hervorzuheben ist, dass man sie alles fragen kann und immer eine verständliche Erklärung bekommt. Außerdem ist sie für ihre Patienten im Notfall immer erreichbar und setzt sich voll für sie ein.
Sie ist wirklich eine liebenswerte Person, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Einfach Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach sehr guten Erfahrungen vor Jahren, aktuell ein völlig anderes Bild:
unzuverlässig und nicht akzeptabel im Umgang mit Absprachen.
Behandlung wurde deshalb mehrfach nicht angefangen, Problem und Leidensdruck verschoben...

eine andere Person...? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Frau Haug ist eine sehr kompentente Heilpraktikerin. Wenn man einmal bei ihr war, gibt es keine Alternative mehr. Sie hat uns schon sehr oft geholfen. Die ganze Familie geht zu ihr und empfiehlt sie gerne weiter. Sie nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und ist problemlos erreichbar. Sie weiß stets einen Rat und ist auch der Schulmedizin gegenüber offen. Ihr Wissen ist enorm und beeindruckend. Für uns gibt es keine Bessere!

Einfach nur gut- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Dank an eine großartige Therapeutin.
Durch ihre Behandlung wurde ich von meinen jahrelangen Schmerzen ( Fibromyalgie ) befreit.

Erfolg auf ganzer Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

nimmt sich stets geduldig Zeit, erklärt Krankheitsursachen hervorragend und kann das Problem allumfassend und fachübergreifend u. immer auf dem neuesten mediz. Stand beleuchten u. therapieren, insbes. in der Umweltmedizin verfügt sie über ein breites Wissen und Erfahrung. Ihr offenes und zugewandtes Wesen macht die Behandlung bei ihr sehr angenehm.

Hochqualifizierte, empathische und vertauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Schnelle Diagnosen sowie die hervorragende medizinische Fachkompetenz in Verbindung mit alternativen Therapien machen Frau Haug zu einer einzigartigen Heilpraktikerin.
Ihre menschliche Wärme sowie die positive Ausstrahlung geben einem Sicherheit und Vertrauen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Haug bei jameda gefunden habe. Dies war ein Volltreffer, denn man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben und Erfolge stellten sich bei mir auch bald ein.
Ich habe in kurzer Zeit durch Sie wieder Lebensqualität und Wohlbefinden zurückerhalten.
Deshalb eine uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Eine Heilpraktikerin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Haug Heilpraktikerin

Nach Amalgamsanierung war ich bei Frau Haug zur Schwermetallausleitung. Ich hatte eine Quecksilbervergiftung, die sie mit 4 Sitzungen behandelt hatte. Meine Schwermetallbelastung ist jetzt bei Null.

Sehr kompetent und sehr freundliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert