Top-Städte in Baden-Württemberg

Bewertung für Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

5,6

Bewertung vom 11.04.2019

Versteckte Kamera?

Ich bat um einen Eintrag in ein Heft für die KV um meine Mutter, 83 zu entlasten.
Da dies bei anderen Sanitätshäusern etc. kein Problem darstellte war ich verwundert über die Weigerung.
Die Mitarbeiterin entgegnete, es wäre schneller gegangen wenn sie es gemacht hätte als wenn ich hier stehe und nicht gehen will!
Ich war max 3 Min da, sonst keiner! Da ich dies als unverschämt bezeichnete hielt mir ihre Kollegin die flache Hand entgegen und flötete: sie haben mit Aggressionen zu tun, gehen Sie!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
5,6
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Nach Meldung haben wir uns mit der Bewerterin in Verbindung gesetzt um den genauen Vorfall zu erfahren. Wir konnten somit entsprechend bei der Mitarbeiterschulung eingreifen. Leider verstehen wir nicht, warum wir bei Punkten welche unabhängig von dem Vorfall sind zusätzlich mit so schlechten Noten abgestraft werden.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Beratung
Service
Produktauswahl
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck

143Aufrufe des Profils

Artikel von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Laufen” am 08.05.2016

Wirbelsäulenarthrose: Ursachen und Behandlung (Teil 2)

Es zeigt sich immer mehr, dass bei Arthrose und Rheuma nicht nur die Knorpeloberfläche und deren Schmierung mit Hyaluron, sondern die Knochenrinde, die Kapseln und Bänder sowie das umgebende ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg