Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus
Die Bewertungen von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus | Orthopädie

Orthopädie- und Sanitätshaus

Ravensburger Str. 35
88250 Weingarten

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus hinterlegt. Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?

Artikel von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?
Das sagen Nutzer über Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Nettes Pesonal

Super Beratung!!sehr Gut aufgehoben"  Mehr

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Auch diese Bewertung geben wir so gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter.  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

angenehme praxis

ein sehr freundlicher empfang,obwohl die mitarbeiterin noch mit einem kunden beschäftigt war.sie wandte sich dann sofort mir zu in meiner angelegenheit.sie wirkt sehr persönlich über das rein fachliche hinaus.etwa:da haben sie sich noch ein schönes geburtstagsgeschenk ausgesucht(ich hatte vor einer woche einen runden geburtstag) sie war sehr hilfsbereit beim erstmaligen anlegen des etwas komplizierten kaufgegenstand. höchstes lob! ich gratuliere ihnen für eine solche exzellente mitarbeiterin gesamtnote ohne einschränkung:sehr gut"  Mehr

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Gerne werden wir diese Top-Bewertung an unsere Mitarbeiterinnen weitergeben.  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Personal war nett und kompetent.

Alles war rundum gut. Ich habe nichts zu bemängeln und würde jederzeit wieder dorthin gehen."  Mehr

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir erweitern ständig unser Sortiment um die Produktauswahl zu verbessern. Leider schreiben Sie nichts dazu, wie ...  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.04.2019

Versteckte Kamera?

Ich bat um einen Eintrag in ein Heft für die KV um meine Mutter, 83 zu entlasten. Da dies bei anderen Sanitätshäusern etc. kein Problem darstellte war ich verwundert über die Weigerung. Die Mitarbeiterin entgegnete, es wäre schneller gegangen wenn sie es gemacht hätte als wenn ich hier stehe und nicht gehen will! Ich war max 3 Min da, sonst keiner! Da ich dies als unverschämt bezeichnete hielt mir ihre Kollegin die flache Hand entgegen und flötete: sie haben mit Aggressionen zu tun, gehen Sie!"  Mehr

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Nach Meldung haben wir uns mit der Bewerterin in Verbindung gesetzt um den genauen Vorfall zu erfahren. Wir konnten somit entsprechend bei der ...  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Laufen” am 20.05.2019

Die häufigsten Laufverletzungen: Symptome & Therapieplanung mit Bewegungsanalyse

Von A wie Achillessehne bis Z wie Zerrung: Fast jeder Läufer ist einmal verletzt. Woran Sie die häufigsten Beschwerden erkennen und wie Sie dank einer Bewegungsanalyse schnell wieder fit werden, ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2019
von Dr. med. Matthias Marquardt