Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Am Eisweiher 1176356 Weingarten

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. vet. Christian Nees?

Akupunktur
Laserchirurgie
Computertomographie (CT)
Kernspintomographie (MRT)

Dr. Nees ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Tierärzte · in und um Weingarten (Baden)

27.07.2022 • Alter: über 50

Allerbeste Betreuung immer !!!

Dr. Nees und sein Team sind für mich seit über 20 Jahren die erste Anlaufstelle. Ich nehme gerne eine Stunde Fahrtzeit für diese supertolle Betreuung und Erfahrungswerte in Kauf. Viele unserer bisherigen Tiere, ob Hund, Katze oder Hase wären ohne die überragende Diagnostik von Herrn Dr. Nees und seinem Team nicht mehr am Leben. Wurde noch nie enttäuscht und hatte noch nie das Gefühl hier noch eine zusätzliche zweite Meinung einzuholen. Weingarten ohne Herrn Dr. Nees, einfach unvorstellbar!

Kommentar von Dr. Nees am 28.07.2022

Es freut uns sehr, dass Sie so überzeugt von unserer Arbeit sind. Dies ist für uns nur im Team möglich. Wir werden nicht müde, immer weiter daran zu arbeiten, Tierhalter von unserer Arbeit sowohl fachlich als auch menschlich zu überzeugen.

27.04.2022

Ein Traum! Super

Dass es sowas noch gibt. Wahnsinn. Eine Praxis die nur aus empathischen Menschen besteht. Der Empfang mit den tollen Mädels/Frauen, der Doktor...alles hier ist top. Ich bin sowas von zufrieden, dass ich lieber 30 Minuten fahre. Auch meine Luna war sehr zufrieden soll ich ausrichten:-)

Vielen Dank an das gesamte Team!

Kommentar von Dr. Nees am 28.04.2022

Schön, dass unser Team Sie begeistern konnte! Danke für Ihre Bewertung!

20.04.2022 • Alter: über 50

Sehr zufrieden! Mit Dr. Nees, aber auch allen anderen Ärzten/innen, super Physio

Wir kamen im Notfall im letzten Jahr mit unserem Zwergpudel (IBD, Probleme mit der Wirbelsäule und der Gallenblase) zu einem jungen Tierarzt, Dr. Xxxxx, der uns kompetent und gut beraten und unseren Hund gut versorgt hat (Infusionen etc.). Was mir gefällt, es werden dort homöopathische und allopathische Medikamente kombiniert gegeben (gerade beim IBD-Schub sehr hilfreich). Dieser junge Tierarzt, Dr. Xxxxx, hat später auch herausgefunden, dass Mückes Gallenblase sich gestaut hatte und uns entsprechende Medikamente verordnet. Dr. Nees ist ein sehr erfahrener Tierarzt, was er sagt und rät, hat Hand und Fuß, man kann sich drauf verlassen! Alles ist im Hause, CT, MRT, es werden sämtliche Operationen und Untersuchungen durchgeführt, ganz besonders möchte ich auch die Abt. Physiotherapie, Frau Xxxxx Xxxxx und Kollegin, erwähnen. Seit unser Hund dort eine Unterwasserlaufband-Therapie bekommt, die liebevoll und selbst bei einem ängstlichen Hund super durchgeführt wird, geht es seinem Rücken deutlich besser! Einziger Punktabzug ist, dass es derzeit sehr schwierig ist, dort eingeschobene Notfall-Termine zu bekommen, da wird aber auch aktiv dran gearbeitet, im nächsten Jahr wird es besser, versicherte uns Dr. Nees. Anicura Weingarten hat unser vollestes Vertrauen - weiter so! Und vielen Dank für Ihre Hilfe!

Kommentar von Dr. Nees am 23.04.2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Unser gesamtes Team wird weiterhin alles dafür tun, Sie nicht zu enttäuschen.

04.03.2022

Erfolgreiche Nasen/Gaumensegel-Op

Paul unsere französische Bulldogge wurde vor 3 Wochen von Herrn Dr Nees am Gaumensegel und der Nase opariert.

Paul ist Epileptiker und erfolgreich bei Dr Nees in Behandlung und somit etwas speziell. Direkt nach der OP waren wir bei 70% Verbesserung der Lebensqualität. Heute würde ich 90% unterschreiben. Ein andere Hund. Kein schnarchen kein röcheln. Man hört ihn atmen aber frei atmen. Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Dr Nees dass sie dass reparieren was Züchter kaputt gemacht haben.

Kommentar von Dr. Nees am 05.03.2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre positives Bewertung! Es freut uns sehr, dass Paul nun ein angenehmeres Leben hat.

07.01.2022

Sehr kompetenter, fachkundiger und eihfühlsamer Arzt

Bei Herrn Dr. Nees fühlte ich mich mit unserem Labrador Pelle sofort gut aufgehoben. Die Begrüßung und Aufnahme am sehr frühen Morgen war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sogar am Telefon zur Klinik geleitet. Während der Behandlung( Narkose etc.) wurde ich sehr genau telefonisch von Herrn Dr.Nees auf dem Laufenden gehalten. Anschließend sehr offenes Abschlußgespräch, ohne mir über die Diagnose falsche Hoffnungen zu machen. Einfach vorbildlich. Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Nees am 22.01.2022

Vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung!

Letzte Aktualisierung01.06.2022

Dr. med. vet. Christian Nees bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Baden-Württemberg