Dr. med. dent. Thomas Kohler

Zahnarzt

Dr. Kohler

Zahnarzt

Burachstr. 988250 Weingarten
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kohler?

03.02.2021

Toller Zahnarzt

Dr. Kohler besticht durch seine Kompetenz und seine Empathie. Er ist ein handwerklich hochkompetenter Arzt, der alles bis ins Kleinste kontrolliert und erst zufrieden ist, wenn alles passt. Er und sein gesamtes Team sind immer gut gelaunt und dadurch entsteht eine sehr warme Atmosphäre.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt im ganzen Bodenseeraum!

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt, der auch in stressigen Situationen immmer die Ruhe bewahrt. Wenn er Betäubungsspitzen verabreicht, spührt man weder die Spritze selbst, noch die Behandlung danach. Ich hatte kürzlich eine kompliziertere Wurzelbehandlung und hab nichts gespürt. Ich komme seit Jahren regelmäßig hierher, schon als er noch in einer Gemeinschaftspraxis war. Herr Kohler ist einfach auch ein netter Mensch, der seine Patienten nicht wie eine Nummer behandelt, sondern immer mit persönlicher Ansprache und offenem Ohr. Natürlich ist es deshalb auch nicht so leicht, bei ihm einen Termin zu kriegen. Ich komme aber weiterhin zur halbjährlichen Untersuchung hier her und reise dafür extra von Konstanz an, weil ich hier am See keinen besseren kenne.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Supper Zahnarzt!

Ich war schon bei mehreren, in Weingarten únd Umgebung. Aber bei keinem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Kohler und seinem Praxisteam. Ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf alle Fragen, Wünsche und Sorgen ein.

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Genial

Da geht sogar mein Mann hin, obwohl er panische Angst vorm Zahnarzt hat.

21.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Wohlfühlfaktor

Top Personal, Top Service und vertrauensvolle Zuwendung des Arztes. Ruhige, persönliche und gute Beratung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.07.2013