Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.353 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Kohler

Zahnarzt

0751/46327
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kohler

Zahnarzt

DankeDr. Kohler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Burachstr. 988250 Weingarten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kohler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt im ganzen Bodenseeraum!

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt, der auch in stressigen Situationen immmer die Ruhe bewahrt. Wenn er Betäubungsspitzen verabreicht, spührt man weder die Spritze selbst, noch die Behandlung danach. Ich hatte kürzlich eine kompliziertere Wurzelbehandlung und hab nichts gespürt. Ich komme seit Jahren regelmäßig hierher, schon als er noch in einer Gemeinschaftspraxis war. Herr Kohler ist einfach auch ein netter Mensch, der seine Patienten nicht wie eine Nummer behandelt, sondern immer mit persönlicher Ansprache und offenem Ohr. Natürlich ist es deshalb auch nicht so leicht, bei ihm einen Termin zu kriegen. Ich komme aber weiterhin zur halbjährlichen Untersuchung hier her und reise dafür extra von Konstanz an, weil ich hier am See keinen besseren kenne.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Supper Zahnarzt!

Ich war schon bei mehreren, in Weingarten únd Umgebung. Aber bei keinem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Kohler und seinem Praxisteam. Ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf alle Fragen, Wünsche und Sorgen ein.

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Genial

Da geht sogar mein Mann hin, obwohl er panische Angst vorm Zahnarzt hat.

Archivierte Bewertungen

21.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Wohlfühlfaktor

Top Personal, Top Service und vertrauensvolle Zuwendung des Arztes. Ruhige, persönliche und gute Beratung.

15.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich, strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus.

Fachlich, soweit ich beurteilen kann, war auch alles in Ordnung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe4.353
Letzte Aktualisierung24.07.2013

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden