Dr. med. dent. Annegret Dieker

Dr. Dieker

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Dieker!

Gablerstr. 388250 Weingarten

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. A. Dieker in Weingarten.

Gemäß unserem Motto „Zahnheilkunde aus Leidenschaft und Passion“ empfangen wir Sie in großzügig gestaltendem Ambiente mit innovativster Technik und modernstem Design.

Die angstfreie Behandlung in Wohlfühlatmosphäre durch ein hochqualifiziertes Team gehört zu unseren Kernzielen. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie, um auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Seit vielen Jahren schätzen unsere treuen Kunden eine ausgezeichnete und flexible Organisation, die lästige Wartezeiten verhindert und Ihren Praxisbesuch vereinfacht.

Wir sehen uns als Vertrauenszahnarzt für die gesamte Familie und würden uns freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Damit Sie schon jetzt einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte erhalten, haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Prophylaxe

• Endodontie

• Prophylaxe

Unsere Spezialisten für Zahnheilkunde und Mundhygiene sorgen dafür, dass ihre Zähne ein Leben lang gesund und stark bleiben. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kindern ein individuelles Pflegekonzept, das ihre Zähne und Zahnersatz langfristig gereinigt und gepflegt erhalten lässt.

Lästiger Mundgeruch oder Raucherbeläge verschwinden und Ihre Zähne fühlen sich stärker und frischer an und erstrahlen in Weiß nach Politur und „Air-flow“-Behandlung.

Im Durchschnitt haben 8 von 10 Patienten eine Parodontitis die eine Zerstörung des Zahnhalteapparates zur Folge hat.

Durch unsere schonende Therapie des Entfernens von Ablagerungen und Bakterien auf Zahnfleisch und Wurzeloberfläche garantieren wir Ihnen den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne.

Stets ausgestattet mit innovativster Technik arbeiten wir mit einem besonders schonenden und schmerzfreien Ultraschallverfahren, dem „Vector-System“. Wir sorgen für die Abnahme von Entzündungen und die Regeneration Ihres Zahngewebes

• Endodontie

Die Wurzelkanalbehandlung führen wir schnell, sicher und effizient mit speziellen drehmoment-regulierten Endodontie-Geräten durch.

Unser fein aufeinander abgestimmtes System mit modernsten Materialien garantiert uns heute die Möglichkeit der idealen Wurzelfüllung und sichert den langfristigen endodontischen Erfolg, den Erhalt ihres natürlichen Zahnes.

Mit Implantaten können fehlende Zähne wieder sicher, fest und ästhetisch ersetzt werden.

Die darauf befestigten Zahnkronen sehen wie echte Zähne aus und fühlen sich auch so an.

• Ästhetischer Zahnersatz

Schöne Zähne sind heutzutage maßgeblich für gutes Aussehen. Seit vielen Jahren sind wir deshalb erfolgreich auf die ästhetische Verbesserung Ihrer Zähne spezialisiert.

Dazu fertigen wir nach ausführlicher Beratung, Ihren Wünschen entsprechend, unsichtbare Restaurationen in Komposit und Keramik (z.B. Onlays, Teilkronen,Veneers) durch.

Ausgestattet mit neuster Technologie fertigt unser zahntechnisches Meisterlabor

nach Maßstäben höchster Präzision und Kompetenz hochwertigen Zahnersatz für perfekte Ästhetik sowie Funktionalität.

• Bleaching

Professionelle Zahnaufhellung für ein strahlendes, schönes Lächeln!

Wir bieten unseren Patienten auch in puncto Zahnaufhellung sehr weiche und angenehme Schienen, die dafür sorgen, dass sich das Aufhellungsgel effektiv auf die Zähne legt und für ein nachhaltiges weißes Strahlen sorgt.

Somit können wir einfach und bequem Ihre Zähne aufhellen.

Dunkel verfärbten oder wurzeltoten Zähnen geben wir wieder ihr weißes und strahlendes Aussehen zurück.

Dr. Dieker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ravensburg
Alle Heilberufler · in Ravensburg
Zahnärzte · in Ravensburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ravensburg

14.12.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Frau Doktor Dieker. Sie ist immer sehr nett und berät und behandelt einen immer kompetent und seriös. Ebenso ihre Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle, sehr transparente Behandlung

Ich hatte erstmals ein Loch durch Karies im Zahn. Frau Dieker hat die Behandlung für mich transparent und absolut angenehm durchgeführt!

05.12.2019

Professionelle Ärztin und Team

Fachlich kompetente und freundliche Zahnärztin mit sehr guter und ebenfalls kompetenter Helferin.

Außerdem gute Beratung/Empfehlungen für Zahntechniker und Chirurg.

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Kurze Wartezeiten. Kompetent. Gute und genaue ERklärungen.

Sehr zu empfehlen.

19.09.2019

Sehr gute Zahnarztpraxis

Frau Dr. Dieker ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung14.08.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Weingarten