Dr. med. dent. Annegret Dieker

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Dieker

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gablerstr. 388250 Weingarten

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. A. Dieker in Weingarten.

Gemäß unserem Motto „Zahnheilkunde aus Leidenschaft und Passion“ empfangen wir Sie in großzügig gestaltendem Ambiente mit innovativster Technik und modernstem Design.

Die angstfreie Behandlung in Wohlfühlatmosphäre durch ein hochqualifiziertes Team gehört zu unseren Kernzielen. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie, um auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Seit vielen Jahren schätzen unsere treuen Kunden eine ausgezeichnete und flexible Organisation, die lästige Wartezeiten verhindert und Ihren Praxisbesuch vereinfacht.

Wir sehen uns als Vertrauenszahnarzt für die gesamte Familie und würden uns freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Damit Sie schon jetzt einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte erhalten, haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Prophylaxe

• Endodontie

• Prophylaxe

Unsere Spezialisten für Zahnheilkunde und Mundhygiene sorgen dafür, dass ihre Zähne ein Leben lang gesund und stark bleiben. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kindern ein individuelles Pflegekonzept, das ihre Zähne und Zahnersatz langfristig gereinigt und gepflegt erhalten lässt.

Lästiger Mundgeruch oder Raucherbeläge verschwinden und Ihre Zähne fühlen sich stärker und frischer an und erstrahlen in Weiß nach Politur und „Air-flow“-Behandlung.

Im Durchschnitt haben 8 von 10 Patienten eine Parodontitis die eine Zerstörung des Zahnhalteapparates zur Folge hat.

Durch unsere schonende Therapie des Entfernens von Ablagerungen und Bakterien auf Zahnfleisch und Wurzeloberfläche garantieren wir Ihnen den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne.

Stets ausgestattet mit innovativster Technik arbeiten wir mit einem besonders schonenden und schmerzfreien Ultraschallverfahren, dem „Vector-System“. Wir sorgen für die Abnahme von Entzündungen und die Regeneration Ihres Zahngewebes

• Endodontie

Die Wurzelkanalbehandlung führen wir schnell, sicher und effizient mit speziellen drehmoment-regulierten Endodontie-Geräten durch.

Unser fein aufeinander abgestimmtes System mit modernsten Materialien garantiert uns heute die Möglichkeit der idealen Wurzelfüllung und sichert den langfristigen endodontischen Erfolg, den Erhalt ihres natürlichen Zahnes.

Mit Implantaten können fehlende Zähne wieder sicher, fest und ästhetisch ersetzt werden.

Die darauf befestigten Zahnkronen sehen wie echte Zähne aus und fühlen sich auch so an.

• Ästhetischer Zahnersatz

Schöne Zähne sind heutzutage maßgeblich für gutes Aussehen. Seit vielen Jahren sind wir deshalb erfolgreich auf die ästhetische Verbesserung Ihrer Zähne spezialisiert.

Dazu fertigen wir nach ausführlicher Beratung, Ihren Wünschen entsprechend, unsichtbare Restaurationen in Komposit und Keramik (z.B. Onlays, Teilkronen,Veneers) durch.

Ausgestattet mit neuster Technologie fertigt unser zahntechnisches Meisterlabor

nach Maßstäben höchster Präzision und Kompetenz hochwertigen Zahnersatz für perfekte Ästhetik sowie Funktionalität.

• Bleaching

Professionelle Zahnaufhellung für ein strahlendes, schönes Lächeln!

Wir bieten unseren Patienten auch in puncto Zahnaufhellung sehr weiche und angenehme Schienen, die dafür sorgen, dass sich das Aufhellungsgel effektiv auf die Zähne legt und für ein nachhaltiges weißes Strahlen sorgt.

Somit können wir einfach und bequem Ihre Zähne aufhellen.

Dunkel verfärbten oder wurzeltoten Zähnen geben wir wieder ihr weißes und strahlendes Aussehen zurück.

Dr. Dieker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Ravensburg
Implantologie · in Weingarten
Zahnärzte · in Ravensburg
Zahnärzte · in Weingarten

Dr. Dieker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Ravensburg

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, kann man nur weiterempfehlen

Bin bei Fr. Dr. Dieker in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Es ist alles TOP! Sie informiert einen ausführlichst über die Behandlung und gibt immer ihr Bestes. Sie ist sehr gewissenhaft und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr schön und es ist hygienisch sauber. Auf die Hygiene wird allgemein ein großer Wert gelegt. Das finde ich auch besonders wichtig und muss hier wirklich hervorgehoben werden.

Werde die Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.Habe endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich zu 100% vertrauen kann! Bin vollstens zufrieden !!

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Detailliert und Informiert durch die Behandlung

Frau Dr. Dieker und Ihr gesammtes Personal sind immer super Nett und zuvorkommend.

Sie nimmt sich in den Behandlungen viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt jederzeit was Sie tut und wofür das gut ist. Man ist zu jeder Zeit im Bilde was passiert und wo es Probleme gibt.

Gleichzeitig achtet Sie sehr genau darauf das alles passt und genau ist. Somit gibt es kein halb gemachte Arbeit, sondern nur genaue und proffesionelle Arbeit.

Ich schätze sehr das auch an die Angst Patienten gedacht wird. Denn Schmerzen braucht kein Patient fürchten. Dafür sorgt Frau Dr. Dieker.

07.03.2021 • Alter: über 50

Implantation

Sehr gut!sehr zufrieden. Freundliche Behandlung schnelle Erledigung Berücksichtigung der persönlichen Situation. Termintreue. Keine Schmerzren. Frische Luft

06.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Aufklärung und Behandlung!

Ich hatte Beschwerden an den unteren Backenzähnen. Die Füllungen mussten erneuert werden. Sowohl die Beratung, als auch die Durchführung der Behandlung waren sehr gut. Freundliche Kommunikation am Telefon und vor Ort. Aufgrund eines Umzugs habe ich relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Während der Behandlung erklärte Frau Dr Dieker immer wieder, was gerade durchgeführt wird. Dies empfand ich als sehr angenehm und beruhigend. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.

10.08.2020

Super Ärztin und Team - top Empfehlung!

Ich bin durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis zu Frau Dr. Dieker und Team gekommen und war sofort überzeugt.

Moderne und schöne Praxisausstattung, sehr nettes Team.

Frau Dieker hat sich ausreichend Zeit genommen und mich sehr gut beraten und behandelt.

Ich empfehle diese Praxis allen, die sich eine kompetente Behandlung in Wohlfühl-Atmosphäre wünschen :)

Letzte Aktualisierung14.08.2015