Dr. med. dent. Annegret Dieker

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Dieker

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gablerstr. 388250 Weingarten

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. A. Dieker in Weingarten.

Gemäß unserem Motto „Zahnheilkunde aus Leidenschaft und Passion“ empfangen wir Sie in großzügig gestaltendem Ambiente mit innovativster Technik und modernstem Design.

Die angstfreie Behandlung in Wohlfühlatmosphäre durch ein hochqualifiziertes Team gehört zu unseren Kernzielen. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie, um auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Seit vielen Jahren schätzen unsere treuen Kunden eine ausgezeichnete und flexible Organisation, die lästige Wartezeiten verhindert und Ihren Praxisbesuch vereinfacht.

Wir sehen uns als Vertrauenszahnarzt für die gesamte Familie und würden uns freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Damit Sie schon jetzt einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte erhalten, haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Prophylaxe

• Endodontie

• Prophylaxe

Unsere Spezialisten für Zahnheilkunde und Mundhygiene sorgen dafür, dass ihre Zähne ein Leben lang gesund und stark bleiben. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kindern ein individuelles Pflegekonzept, das ihre Zähne und Zahnersatz langfristig gereinigt und gepflegt erhalten lässt.

Lästiger Mundgeruch oder Raucherbeläge verschwinden und Ihre Zähne fühlen sich stärker und frischer an und erstrahlen in Weiß nach Politur und „Air-flow“-Behandlung.

Im Durchschnitt haben 8 von 10 Patienten eine Parodontitis die eine Zerstörung des Zahnhalteapparates zur Folge hat.

Durch unsere schonende Therapie des Entfernens von Ablagerungen und Bakterien auf Zahnfleisch und Wurzeloberfläche garantieren wir Ihnen den langfristigen Erhalt Ihrer Zähne.

Stets ausgestattet mit innovativster Technik arbeiten wir mit einem besonders schonenden und schmerzfreien Ultraschallverfahren, dem „Vector-System“. Wir sorgen für die Abnahme von Entzündungen und die Regeneration Ihres Zahngewebes

• Endodontie

Die Wurzelkanalbehandlung führen wir schnell, sicher und effizient mit speziellen drehmoment-regulierten Endodontie-Geräten durch.

Unser fein aufeinander abgestimmtes System mit modernsten Materialien garantiert uns heute die Möglichkeit der idealen Wurzelfüllung und sichert den langfristigen endodontischen Erfolg, den Erhalt ihres natürlichen Zahnes.

Mit Implantaten können fehlende Zähne wieder sicher, fest und ästhetisch ersetzt werden.

Die darauf befestigten Zahnkronen sehen wie echte Zähne aus und fühlen sich auch so an.

• Ästhetischer Zahnersatz

Schöne Zähne sind heutzutage maßgeblich für gutes Aussehen. Seit vielen Jahren sind wir deshalb erfolgreich auf die ästhetische Verbesserung Ihrer Zähne spezialisiert.

Dazu fertigen wir nach ausführlicher Beratung, Ihren Wünschen entsprechend, unsichtbare Restaurationen in Komposit und Keramik (z.B. Onlays, Teilkronen,Veneers) durch.

Ausgestattet mit neuster Technologie fertigt unser zahntechnisches Meisterlabor

nach Maßstäben höchster Präzision und Kompetenz hochwertigen Zahnersatz für perfekte Ästhetik sowie Funktionalität.

• Bleaching

Professionelle Zahnaufhellung für ein strahlendes, schönes Lächeln!

Wir bieten unseren Patienten auch in puncto Zahnaufhellung sehr weiche und angenehme Schienen, die dafür sorgen, dass sich das Aufhellungsgel effektiv auf die Zähne legt und für ein nachhaltiges weißes Strahlen sorgt.

Somit können wir einfach und bequem Ihre Zähne aufhellen.

Dunkel verfärbten oder wurzeltoten Zähnen geben wir wieder ihr weißes und strahlendes Aussehen zurück.

Dr. Dieker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Weingarten
Zahnärzte · in Weingarten

Dr. Dieker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Weingarten

03.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Bei Frau Dr. Dieker steht der Patient im Mittelpunkt

Frau Dr. Dieker bietet mir seit vielen Jahren für alle auftretenden Probleme eine perfekte Lösung an. Mir gefällt, dass stets die Zahnerhaltung angestrebt wird. Sowohl mit den zahnerhaltenden-, als auch mit

den zahnersetzenden Eingriffen bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Dieker hat die höchsten Ansprüche an ihre Arbeit, was ohne jede Ausnahme stets zu einem optimalen Behandlungsergebnis führt. Bei Frau Dr. Dieker und ihrem sehr freundlichen Team steht der Patient im Mittelpunkt und ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben. Gute Zähne bekommt man vom lieben Gott, perfekte Zähne macht Frau Dr. Dieker ;-)

06.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kundenbewertung

Frau Dr. Dieker ist eine sehr gute Zahnärztin, die auch bei größeren Zahnproblemen optimale Lösungen parat hat, dem Patienten im Detail aufzeigt und in die Realität umsetzt.

Meine Bewertung stütze ich auf über 20 Jahre Kundenzufriedenheit, d.h. ist weder nur sympathieabhängig noch vorteilserschleichend. Aber sympathisch ist Frau Dr. Dieker als Person allemal und ich hoffe, dass ich sie als meine Zahnärztin nie verliere !

09.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

Ich habe mir von Frau Dr, Dieker komplett meine Zähne sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach einer sorgfältigen Analyse erhielt ich ein umfassendes Angebot und sie achtete dabei sehr darauf, nicht unnötig Kosten zu produzieren und, soweit möglich, mit der vorhandenen Substanz zu arbeiten. Außerdem kooperiert sie mit einem sehr guten Labor für den Zahnersatz zusammen, so wird auch hier Qualität garantiert. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich bestens betreut. Meine Zähne sind nun nicht nur aus medizinischer Sicht wieder in sehr gutem Zustand, auch optisch wurde ein wunderbares Ergebnis erzielt, ich bin restlos begeistert!

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, kann man nur weiterempfehlen

Bin bei Fr. Dr. Dieker in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Es ist alles TOP! Sie informiert einen ausführlichst über die Behandlung und gibt immer ihr Bestes. Sie ist sehr gewissenhaft und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr schön und es ist hygienisch sauber. Auf die Hygiene wird allgemein ein großer Wert gelegt. Das finde ich auch besonders wichtig und muss hier wirklich hervorgehoben werden.

Werde die Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.Habe endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich zu 100% vertrauen kann! Bin vollstens zufrieden !!

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Detailliert und Informiert durch die Behandlung

Frau Dr. Dieker und Ihr gesammtes Personal sind immer super Nett und zuvorkommend.

Sie nimmt sich in den Behandlungen viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt jederzeit was Sie tut und wofür das gut ist. Man ist zu jeder Zeit im Bilde was passiert und wo es Probleme gibt.

Gleichzeitig achtet Sie sehr genau darauf das alles passt und genau ist. Somit gibt es kein halb gemachte Arbeit, sondern nur genaue und proffesionelle Arbeit.

Ich schätze sehr das auch an die Angst Patienten gedacht wird. Denn Schmerzen braucht kein Patient fürchten. Dafür sorgt Frau Dr. Dieker.

Letzte Aktualisierung14.08.2015

Dr. med. dent. Annegret Dieker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Baienfurt