Dr. med. dent. Siegfried Keck

Dr. Keck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Löwenplatz 9,
88250 Weingarten
Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Keck?

13.07.2021

Sehr Zufrieden!!!!!

War sehr zufrieden mit meiner Behandlung, sehr nette Mitarbeiterinnen und ein netter Chef, hätte nicht besser verlaufen können.

Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles richtig gemacht, keinen Tag bereut, vielen Dank!

Meine Korrektur mit den 'Damon'-Brackets vor drei Jahren bei der Praxis Dr. Keck war und ist ein voller Erfolg. An die notwendigen Retainer habe ich mich gewöhnt, die gehören dazu. Harte Nüsse knacken kein Problem. Alles Super! Und ...vor allem bei meiner Tochter, die zuerst in Behandlung war ist das Ergebnis einwandfrei! Nachkontrolle eigentlich nicht nötig, aber es ist halt immer wieder nett bei der Praxis Dr. Keck! Von Herzen Danke!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Praxis!! Klasse Mädels!!.....

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! Einfach Mega! Kann die Praxis nur weiter empfehlen! Das ganze Team sowie der Chef sind total nett und einfühlsam. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, die Behandlung bei Dr. Keck gemacht zu haben. I Love you alle <3

31.08.2020 • gesetzlich versichert

Ein Arzt der seine Job und sein Handwerk versteht.

Schneller und kurzfristiger Termin . Beratung Top . Preislich sogar günstiger als ein Vergleichsangebot von einem Kollegen . Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

19.08.2020 • gesetzlich versichert

Ambitionierter Geschäftsmann

Nach der Behandlung ( Juni 2018 - Juli 2019) mit gutem Erfolg, lösten sich nach knapp 8 Monaten zwei Klebestellen am Retainer. Für diese Wiederherstellung der Klebestellen sollten weitere 90 Euro bezahlt werden. Die Behandlung erfolgte kpl.ohne Beteiligung einer Kasse durch Vorausbezahlung.

Unter dem Gesichtspunkt der/einer Gewährleistung (wie Sie bei jeder Handwerksleistung eingefordert wird und automatisch besteht) stellt sich eine Zahlung für diese Leistung schon als fragwürdig dar.

In der offen geführten persönlichen Diskussion über den Vorgang war keine Einigung im Sinne einer Gewährleistung möglich.

Hier fehlt dem Praxisinhaber aus meiner Sicht jegliches Verhältnis zu einem normalen Einkommen und was in Anbetracht der geleisteten Zahlungen selbstverständlich wäre und dem Anstand gebühren würde.

Letzte Aktualisierung16.01.2018