Dr. med. dent. Siegfried Keck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Keck!

Löwenplatz 988250 Weingarten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Keck?

Dr. Keck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ravensburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ravensburg

12.07.2020
4,4
4,4

Mehr tüchtiger Geschäftsmann als Arzt

Für eine Zweitmeinung bin ich aufgrund der top Bewertungen zu Dr. Keck gegangen.

Nachdem er im Behandlungszimmer eintraf, drückte er noch eine Weile an seinem Handy rum (spiegelt sich in der Glasfront).

Er erzählte was von drohendem Bruch der Schneidezähne, da diese an den unteren reiben würden (meine Zahnärztin überprüfte das später mit einer Folie- negativ) kurz- es bestand baldiger Handlungsbedarf, es würden nach Bruch sonst Implantate drohen.

Kurz- alles überzogen und geschäftstüchtig.

18.06.2020

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin im „hohen Alter“ zur kieferorthopädischen Behandlung zu Dr. Keck gekommen.

Schwierige Zahnstellung, Kronen die vorher getrennt werden mussten, alles eine äußerst ungünstige Ausgangslage.

Dr. Keck und sein kompetentes Team, waren genau die richtigen Partner und die richtige Praxis für mich und haben mich zwei volle Jahre, auf dem Weg zum strahlenden Lächeln begleitet, auch bei meiner schwierigen Kieferkonstellation!

Vielen Dank Dr. Keck!!!

27.04.2020

War vorher bei einer anderen Kieferorthopädin, zum Glück hab ich gewechselt!!!

Wirklich tolle Praxis, super Team und kompetente Ärzte!!!

19.04.2020 • privat versichert
4,6
4,6

Reagiert empfindlich, wenn seine Kompetenz hinterfragt wird

Um eine Zweitmeinung einzuholen wäre es zweckmäßig gewesen den vorhandenen Abdruck und die Röntgenaufnahmen zu erhalten. Die Herausgabe wurde mit dem Argument verweigert, diese wären nicht mehr vorhanden. Abdruck und Röntgenaufnahmen mussten neu gemacht werden. Es stellte sich heraus, dass die Vorgeschlagene (teure) Behandlung nicht erforderlich war. Röntgenaufnahmen und Abdruck sind auf der Rechnung ausgewiesen (Faktor 2,5 und 2,3).

Vorsicht also bei Behandlungsempfehlungen.

Kommentar von Dr. Keck am 07.05.2020

Unsere Praxis ist gesetzlich verpflichtet Röntgenbilder und Behandlungs Unterlagen herauszugeben. Dieser Pflicht kommen wir selbstverständlich nach. In Zeiten der Corona Pandemie kam und kommt es zu Verzögerungen im Ablauf. Dies könnte auch im vorliegenden Fall möglich sein, da wir seit Wochen nur mit einer Notbesetzung anwesend sind. Zur Notwendigkeit einer Behandlung existieren unterschiedliche Ansichten unter den einzelnen Kieferorthopäden. Ob eine Behandlung aus medizinischer oder ästhetischer Grundlage erfolgt wird bei uns aber mit jedem Patienten besprochen.

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Lage, schöne Praxis

Sehr freundliche Arzthelferinnen und Ärzte. Immer gut gelaunt.

Letzte Aktualisierung16.01.2018