Dr. med. dent. Klaus Mündel

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Mündel!

Promenade 188250 Weingarten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Mündel?

Dr. med. dent. Klaus Mündel und Rainer Mündel

31.07.2017

sehr kompetenter und dazu unglaublich freundlicher Arzt

Herr Dr. Klaus Mündel entfernte mir ein Weisheitszahn direkt am Nerv, es war eine sehr schwierige OP, sogar Oralchirurgen haben sich nicht an diesen Zahn getraut. Die OP und Wundheilung verlief perfekt und dazu kam, dass er persönlich am Wochenende anruft und sich erkundigt! Das ist Service am Patienten, einfach hervorragend.

Dazu kam dann noch ein Implantat, in kürzester Zeit implantiert und keine Schwellung und kein Schmerz. Eine hervorragende Aufklärung und ein geniales Preis-Leistungsverh.

21.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Zahnarzt, den es gibt

Auf Empfehlung einer Kollegin bin ich in die Praxis zu Dr. Klaus Mündel gewechselt und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Obwohl ich doch Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, habe ich mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. K. Mündel hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, sowohl die Erkrankung als auch die Behandlung sehr ausführlich erklärt und hatte auch für meine tausendfachen Nachfragen immer Geduld. Er ging auf meine Wünsche bzw. Bedenken ein und ich habe mich immer sehr ernst genommen gefühlt. Dabei ist er superfreundlich und zuvorkommend. Dies gilt für das gesamte Praxisteam. Ein solches Maß an Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Einfühlungsvermögen habe ich in keiner Arztpraxis bisher erlebt.

Und da ich aufgrund einer schwierigen Wurzelbehandlung bzw. einer sehr hartnäckigen Entzündung in den letzten Monaten sehr sehr viele Termine hatte, weiß ich, dass es sich nicht nur um eine Momentaufnahme handelt, sondern dass dies immer der Fall ist.

Die Behandlung selber war fachlich auf höchstem Niveau, die Durchführung professionell, rücksichtsvoll und einfühlsam.

Als Patient hatte ich das Gefühl, ich und mein Wohlbefinden stehen an erster Stelle.

Da lässt dann auch die Angst vor dem Zahnarzt nach.

27.02.2016 • gesetzlich versichert

super Zahnarzt

Erklärt alles ganz genau....Spritze tut überhaupt nicht weh...macht seine Arbeit Gewissenhaft :-) ....kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

26.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich super und dazu auch noch super nettes Praxisteam!

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Klaus Mündel und seinem Praxisteam in Behandlung.

Sowohl fachlich als auch in allen anderen Bereichen bin ich sehr begeistert und angetan!

Meine ganze Familie wechselte nach und nach ebenfalls in diese Praxis - und das mit gutem Grund!

Das Team in der Praxis ist sehr nett, sowohl Herr Dr. Mündel als auch alle Zahnarzthelferinnen sind sehr einfühlsam - besonders auch bei Angstpatienten wie ich es einer bin :-)

27.11.2014

ist sehr sehr nett