Praxis

Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde
Grundelbachstr. 112 e, Weinheim

Uwe Jünemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Erläutert ausführlich.
Kurze Wartezeit.
Super Freundliches Team, alles im allen, wie es sein sollte.

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Jünemann war für mich als Angstpatientin mit seiner Ruhe, Freundlichkeit und seinen Erklärungen auf meine Fragen ein sehr guter Arzt.
Ich werde wieder hingehen.

Kompetent, freundlich, erklärt alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bei Dr. Jünemann rund um zufrieden und mit seinem Team. Alle sehr freundlich, kompetent und vor allem gut erreichbar. Absolute Weiterempfehlung.

Ein toller Arzt, mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Kompetentes, freundliches und serviceorientiertes Praxisteam in schönen hellen und modernen Räumen, alles perfekt!
Ich bin mit meinem Sohn zur Corona Impfung da gewesen und wünschte mir diese Praxis in meiner Nähe

Kompetent, super freundlich und sehr schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

* sehr freundliche Mitarbeiterinnen
* Sehr sauber & hell, viel Raum
* Sehr gut erreichbar & Parkmöglichkeiten
* Barrierefrei
* Zügige Terminvergabe
* Neuerliches Rezept via Post versandt
* Sehr gute Ausstattung
* Entspannte, professionelle Atmosphäre
* Sehr kompetenter, entspannter, lustiger Arzt
* Herr. Jünemann nimmt sich viel Individualzeit für den Patienten

Fazit: absolute Weiterempfehlung!!

Topp!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit einem beschädigten Hornhaut mit seeeehr sehr üblen Schmerzen hingegangen. Der Arzt und die Arzthelferinnen haben sich gleich um mich gekümmert ich fühlte mich sicher aufgehoben und in guten Händen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt was mit meinem Auge los war, wie die Behandlung weiter gehen wird und welches Medikament ich zu welchem Zweck ich einnehmen soll. Ich bin so froh und glücklich darüber das ich den RICHTIGEN Arzt gefunden habe.

100% weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Ich rief vormittags an und durfte trotz Aufnahmestopp als 'Notfall' spontan vorbei kommen. Die Wartezeit war sehr kurz, das Praxisteam sehr nett. Dr. Jünemann nahm sich genügend Zeit, ausführlich zu erklären und Fragen zu beantworten. Selten so informiert ohne selbst nachfragen zu müssen aus dem Behandlungszimmer gegangen. Vielen Dank!

Mit starker Entzündung spontan 'dazwischen' geschoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Ein erfrischender Mensch, medizinisch überzeugend geschult, unerbittlich in seiner Diagnose und Prognose, Ausreden gegenüber nicht ignorant, aber unbeirrbar, er weiß, wovon er spricht.
Prognose nicht unbedingt belustigend, aber Beschönigungen wollte ich ja auch nicht.
Wäre ich nur früher gegangen, wäre für mich besser gewesen, er ist gnadenlos liebenswürdig und direkt. Ich würde ihn sofort adoptieren, .....er wird eine Mutter haben.

--Damen liebenswürdig, freundlich, zurückhaltend, ich habe ein Lob für die Praxis hinterlassen. Tolles Wartezimmer - habe mich an die Schoko-Leckerbissen nicht getraut.

Kurz und bündig, erkennend, umfassend, liebenswürdig und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Passend zum eleganten Design der Praxis, erwies sich auch der behandelnde Arzt als oberflächlich und arrogant. Leider zeigte er sich v.a. auch fachlich nicht auf der Höhe der Zeit, wie sich im nachhinein herausstellte. Kein Vergleich zu meinem neuen Arzt in Heidelberg.

Mehr Schein als sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Uwe Jünemann Facharzt für Augenheilkunde

Herr Jünemann nimmt sich Zeit und erklärt einem ausführlich die Befunde. Leider hat es sich anscheinend rumgesprochen, dass man hier kompetent und gut behandelt wird: Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lang. DIes ist allerdings der einzige Kritikpunkt.

Freundlich und kompetent, leider lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen