Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Kudlich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hauptstr. 4969469 Weinheim
Sind Sie Dr. Ioana Kudlich?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Kudlich ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Weinheim

20.10.2021 • gesetzlich versichert

Wechseljahrenbeschwerden ist Vergangenheit

Frau Dr.Kudlich ist eine überaus sehr kompetente Ärztin. Die erfolgssprechende Therapie der Rimkus-Methode kann ich nur empfehlen. Meine Wechseljahrenbeschwerden die sehr massiv waren, sind mit der Einnahme der Rimkus-Kapseln, wie verschwunden. Man braucht Geduld und Ausdauer und ganz wichtig ist die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kudlich. Es hat sich sehr gelohnt und mein Körper hat die Methode überaus angenommen. Vielen Dank für die Begleitung in der schweren Zeit an Frau Dr. Kudlich und das sehr nette Team.

Herzliche Grüße aus Kehl, Ihre S.K.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Zeit zu verschenken

Grundsätzlich halte ich Frau Dr. Kudlich für eine kompetente Ärztin. Sie war auch immer sehr freundlich. Als ich das erste Mal zu ihr kam, war ich bereits in den Anfängen der Wechseljahre. Ich bekam einfach Östrogen und Progesteron. Ein Hormonspiegel wurde nie gemacht. Bei allen Folgebesuchen war es immer lapidar "das ist halt in den Wechseljahren so". Nun, da ich selbst in einem Gesundheitsbereich arbeite, kann ich mich gut mit Alternativen versorgen. Was mich allerdings wirklich richtig gestört hat ist die Tatsache, dass die Wartezeiten fürchterlich sind. Ich habe manchmal den ersten Termin um 7.30 Uhr bekommen. Frau Kudlich kam jedes Mal nicht vor 7.45 Uhr. Das finde ich unmöglich. Bis dahin war dann schon eine Patientin, wenn nicht sogar zwei weitere Patientinnen da.Und wenn ich dann noch pro Patientin im 10-Minuten-Takt rechne, ist es logisch, dass die Wartezeit immer länger wird. Und Zeit zu verschenken habe ich wirklich keine. Das Praxisteam ist sehr klein und überfordert. Entsprechend sind sie oftmals gestresst und das ist sehr spürbar. Einen herzlichen und warmen Empfang habe ich leider nie erlebt. Fazit ist, dass ich mir jetzt eine neue Praxis suchen werde, in der ich kompetent behandelt werde und nicht ewig in der Praxis warten muss.

Kommentar von Dr. Kudlich am 09.07.2020

Liebe Patientin, ich bedauere, dass Sie sich in meiner Praxis schlecht aufgehoben gefühlt haben. Ihre Bewertung bezieht sich jedoch auf eine Behandlung im Sommer 2017. Seitdem hat sich in meiner Praxis sehr viel geändert. Im Jahr 2018 bin ich in eine neue, moderne Praxis gezogen und arbeite mit einem neuen und sehr kompetenten und herzlichen Team von Mitarbeiterinnen. Hormone sind mein Spezialgebiet in der Frauenheilkunde, denn im Jahr 2018 habe ich mich auf die Rimkus-Methode spezialisiert. Da meine Mitarbeiterinnen die Patientinnen zuerst vorbereiten (Empfang, Blutdruck etc.) komme ich gelegentlich einige Minuten später in die Praxis, was auf den Ablauf jedoch keinerlei Auswirkungen hat. Mir ist es immer wichtig, die Wartezeiten für meine Patientinnen gering zu halten. Gerne können Sie uns auch für ein klärendes Gespräch in der Praxis kontaktieren. Ihre Dr. Ioana Kundlich

14.11.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Kudlich ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich gut während meiner Schwangerschaften betreut.

21.10.2019

Kompetente und sehr herzliche Ärztin

Eine sehr herzliche angenehme Atmosphäre in der Praxis. Frau Kudlich hat moderne und sehr gute Geräte.

10.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich finde sie wunderbar

Frau Kudlich klärt umfänglich auf, nimmt sich Zeit und erklärt ihre Untersuchung. Ich wünschte ich hätte jemanden nicht erst mit 45 J. gefunden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. Ioana Kudlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn