Praxis Dr. Ioana Kudlich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 49, Weinheim

Dr. Ioana Kudlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ioana Kudlich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Kudlich. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, ihre Freundlichkeit und Zugänglichkeit sehr. Treten einmal Probleme auf, werden diese freundlich und sachlich besprochen, ausgeräumt und für beides Seiten eine gute Lösung gefunden!

Ich bin hoch zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Kudlich ist eine überaus sehr kompetente Ärztin. Die erfolgssprechende Therapie der Rimkus-Methode kann ich nur empfehlen. Meine Wechseljahrenbeschwerden die sehr massiv waren, sind mit der Einnahme der Rimkus-Kapseln, wie verschwunden. Man braucht Geduld und Ausdauer und ganz wichtig ist die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kudlich. Es hat sich sehr gelohnt und mein Körper hat die Methode überaus angenommen. Vielen Dank für die Begleitung in der schweren Zeit an Frau Dr. Kudlich und das sehr nette Team.
Herzliche Grüße aus Kehl, Ihre S.K.

Wechseljahrenbeschwerden ist Vergangenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Grundsätzlich halte ich Frau Dr. Kudlich für eine kompetente Ärztin. Sie war auch immer sehr freundlich. Als ich das erste Mal zu ihr kam, war ich bereits in den Anfängen der Wechseljahre. Ich bekam einfach Östrogen und Progesteron. Ein Hormonspiegel wurde nie gemacht. Bei allen Folgebesuchen war es immer lapidar "das ist halt in den Wechseljahren so". Nun, da ich selbst in einem Gesundheitsbereich arbeite, kann ich mich gut mit Alternativen versorgen. Was mich allerdings wirklich richtig gestört hat ist die Tatsache, dass die Wartezeiten fürchterlich sind. Ich habe manchmal den ersten Termin um 7.30 Uhr bekommen. Frau Kudlich kam jedes Mal nicht vor 7.45 Uhr. Das finde ich unmöglich. Bis dahin war dann schon eine Patientin, wenn nicht sogar zwei weitere Patientinnen da.Und wenn ich dann noch pro Patientin im 10-Minuten-Takt rechne, ist es logisch, dass die Wartezeit immer länger wird. Und Zeit zu verschenken habe ich wirklich keine. Das Praxisteam ist sehr klein und überfordert. Entsprechend sind sie oftmals gestresst und das ist sehr spürbar. Einen herzlichen und warmen Empfang habe ich leider nie erlebt. Fazit ist, dass ich mir jetzt eine neue Praxis suchen werde, in der ich kompetent behandelt werde und nicht ewig in der Praxis warten muss.

Dr. Ioana Kudlich

Liebe Patientin,

ich bedauere, dass Sie sich in meiner Praxis schlecht aufgehoben gefühlt haben. Ihre Bewertung bezieht sich jedoch auf eine Behandlung im Sommer 2017. Seitdem hat sich in meiner Praxis sehr viel geändert. Im Jahr 2018 bin ich in eine neue, moderne Praxis gezogen und arbeite mit einem neuen und sehr kompetenten und herzlichen Team von Mitarbeiterinnen. Hormone sind mein Spezialgebiet in der Frauenheilkunde, denn im Jahr 2018 habe ich mich auf die Rimkus-Methode spezialisiert.

Da meine Mitarbeiterinnen die Patientinnen zuerst vorbereiten (Empfang, Blutdruck etc.) komme ich gelegentlich einige Minuten später in die Praxis, was auf den Ablauf jedoch keinerlei Auswirkungen hat. Mir ist es immer wichtig, die Wartezeiten für meine Patientinnen gering zu halten.

Gerne können Sie uns auch für ein klärendes Gespräch in der Praxis kontaktieren.
Ihre Dr. Ioana Kundlich

Keine Zeit zu verschenken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Kudlich ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich gut während meiner Schwangerschaften betreut.

Eine sehr herzliche angenehme Atmosphäre in der Praxis. Frau Kudlich hat moderne und sehr gute Geräte.

Kompetente und sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kudlich klärt umfänglich auf, nimmt sich Zeit und erklärt ihre Untersuchung. Ich wünschte ich hätte jemanden nicht erst mit 45 J. gefunden.

Ich finde sie wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt einfach eine gute Praxis

Freundliche Ärztin mit einem offenen Ohr und Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kudlich hat immer ein offenes Ohr für alle Beschwerden. Wir kennen uns mittlerweile seit 2,5 Jahren. Sie hat mich während der ganzen Schwangerschaft begleitet und ich war immer zufrieden. Es wurde auf jedes Anliegen einzeln eingegangen. Aus diesem Grund kann ich Sie zu 100% guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, habe mich immer gut aufgenommen gefühlt. In meiner Schwangerschaft hat sie mich gut betreut und mir meine Ängste genommen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit im Praxiszimmer dauert ewig
Termine zu engmaschig gelegt
Ging eher auf Gewichtsschwankungen / Raucher Entwöhnung ein
Würde nicht noch einmal hin

Habe gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben