Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Brigitte Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 5, Weinheim

Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis in Weinheim und meine Leistungen zu informieren. Ich ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über dies...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr geehrte Frau Dr. Krug,
heute der 08.11.2023. 10:45 Uhr
Ich hatte heute einen Termin bei Ihnen um 9:10. Ich war um 9 Uhr da.
Ich musste nach einer Stunde Wartezeite die Dame an der Rezeption fragen wann bin dran. Sie ignoriert mich einfach. Das war nicht das erste Mal wo ich das erleben musste.letztes Mal musste ich auch faste 90 Minuten warten" die gleiceh Dame gute gebaut, blonde Haar lila Kleidung " die Dame ist sehr unfreundlich und hatte mich schlecht behandelt zum zweiten Mal.
Heute ist das gleich um 9Uhr in der Praxis und erste um 10: 35 Uhr zum Arzt.
Also die Erfahrung will weitergeben, weil es nicht das erste Mal wäre.
Sie sollten besser mit ihrem Personal sprechen, dass sie die Patienten gut behandeln sollen.
Für mich wäre heute das letzte Mal bei Euch. Nie wieder will ich diese Behandlung erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Krug in Behandlung,angefangen wegen Allergien und Sensibilisieren und anderen HNO Problemen…Frau Dr.Krug sieht die Gesamtzusammenhänge und agiert dementsprechend……sie ist sehr nett und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Wenn sie selbst nicht agieren kann(Mandeln…OP) überweist sie zu Kollegen….

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach einer Anfrage bezüglich eines Konsils nach einem schweren Sturz und Brüchen im Gesicht, erwartete mich ein sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, die meine Schmerzen, Sorgen und Nöte ernst nahm und mich gründlich untersuchte.
Ich bin dankbar, das es so empathische Fachärzte gibt, für die der Mensch noch an erster Stelle steht!

Kompetente, sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als erstes muß ich ein rießiges Kompliment an das komplette Team machen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service wird hier ganz groß geschrieben. Hatte schwere Schwindelanfälle, akute Vestibulopathie rechts, bekam am selben Tag noch einen Termin und hatte auch keine lange Wartezeit in der Praxi. Frau Dr. Krug nimmt sich Zeit, hört zu und man hat keinen Moment das Gefühl, als wäre man nur ein durchlaufender "Posten". Sie berät über das normale hinaus, gibt tolle Tipps und erklärt vor allem verständlich und nachvollziehbar! Behandlung wurde sofort nächsten Tag eingeleitet.
Zusätzlich checkte man auch noch meinen Vitamin D Stand, wertete ihn aus und rief mich noch an, um mich zu informieren was man machen sollte, da er unter Normwert war.
Zum Schluß kann ich nur sagen: beste Praxis die ich bis jetzt erlebt habe, weiter so.

Freundliche und sehr kompetende Ärztin, tolles Praxisteam in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Krug strahlt eine unglaubliche Ruhe und Freundlichkeit aus und berät sehr kompetent. Auch wenn viel los ist, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und nimmt sich Zeit für Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine Ärztin mit, aus meiner Sicht, hoher Sozial- und Fachkompetenz.
Ausfürliche Erklärung der Ursachen und umfassende Erklärung der Therapiemöglichkeiten.

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Trotz vollem Wartezimmer konnte ich spontan vorbeikommen - mit Wartezeit. Diese war jedoch überschaubar. Alle in der Praxis Beschäftigten sind freundlich und ständig darum besorgt, sich jederzeit um jeden Patienten zu kümmern. Auch die Behandlung durch Frau Dr. Krug war freundlich und kompetent

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine beste Entscheidung seit langer Zeit. Nicht nur die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Krug ist spitze, nein auch Ihre Mitarbeiterinnen waren mehr als engagiert und freundlich. Freut mich dass es heute noch Praxen gibt in denen man freundlich und mit einem Lächeln begrüßt wird.
Mein Schwindel hat sich nach kurzer Behandlung wie in Luft aufgelöst. Vielen Dank Frau Dr. Krug.
Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!!!

Absolut empfehlenswert! Beste HNO-Ärztin die ich je besucht habe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Krug nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
Ich habe jederzeit das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Positiv finde ich, dass es auch alternative Behandlungsmethoden gibt.

Das ganze Team ist sehr freundlich, egal wie viel los ist.
Ich fühle mich als Patient dort gut aufgehoben.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krug Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Krug ist äußerst freundlich und hat direkt beim ersten Termin überzeugt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Diagnose und mögliche Behandlungen zu erklären. Hatte Sie für eine Zweitmeinung aufgesucht, werde aber nun dauerhaft zu Ihr wechseln.

Super freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben