Dr. med. Hennrike Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hennrike Eggers?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Frau Dr. Eggers ist eine kompetente und engagierte HNO-Ärztin. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt auf Wunsch auch ausführlich den Sachverhalt bei Befunden.

Die HNO Praxis wird gemeinsam mit Herrn Dr. Xxxxx betrieben, der auch eine sehr gute Adresse ist, wenn Frau Dr. Eggers nicht zur Verfügung steht. Das kommt schon mal vor, da Frau Dr Eggers nicht jeden Tag und nicht immer ganztägig in der Praxis aktiv ist.

Hat man einen Termin reserviert, muss man im Wartebereich mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 10 - 30 Minuten rechnen. Ganz selten hat es auch schon mal länger gedauert. Da die Praxis stark frequentiert ist, sollte man Termine idealerweise sehr frühzeitig buchen. Dann kann man auch Wünsche zum Tag und zur Uhrzeit einbringen. Ansonsten, in akuten Fällen und ohne Termin, kann die Wartezeit auch länger ausfallen, wie bei anderen Ärzten auch.

Parken ist kein Problem, da direkt bei dem Gebäudekomplex ein Parkhaus vorhanden ist. Ein weiteres Parkhaus ist ca. 10 Gehminuten entfernt vorhanden und zudem noch preiswerter.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Bei meinem Besuch der Praxis von Frau Eggers war ich begeistert durch die freundliche, herzliche und absolut kompetente Untersuchung und anschließender Behandlung und Beratung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Besuch beim Arzt mit Wohlfühlcharakter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Mit andauernd akuten Halsbeschwerden war ich zunächst bei anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Frau Dr. Eggers hat sich Zeit genommen und mit mir nach eingehenden Untersuchungen ganz genau die möglichen Behandlungsoptionen besprochen. Die Halsschmerzen habe ich nun endlich recht gut im Griff, Danke an Frau Dr. Eggers für die tolle Betreuung und anhaltende Nachsorge.

Ich fühle mich sehr gut betreut, Frau Dr. Eggers hat mir sehr geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Dank Frau Dr. Eggers, habe ich nach 23 Jahren endlich wieder erholsame Nächte.. Tut alles, damit es einem gut geht. Vielen Dank für die neue Lebensqualität. Ich geh zu keinem anderen HNO Arzt mehr...

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Frau Dr. Eggers ist eine Ärztin , die sich über alle Maßen für den Patienten einsetzt. Man merkt sofort, dass es ihr höchstes Ziel ist, dem Menschen zu helfen. Sie setzt dafür alle Hebel in Bewegung, kümmert sich eigeninitiativ um die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen falls erforderlich, sodass man sofort merkt, dass hier alles nötige mit höchster Sorgfalt unternommen wird, um zu einem guten Erfolg der Behandlung zu kommen. Tausend Dank für die tolle Unterstützung und Ihre optimistische Art.

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Fr. Dr. Eggers ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin- ich habe vollstes Vertrauen in sie. Man merkt, dass sie in ihrer Arbeit aufgeht und Freude daran hat, zu helfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Frau Dr. Eggers ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin. Gehen regelmäßig mit unserem Sohn zu ihr und sie ist sehr freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Unser Sohn kommt gerne in diese Praxis.

Super Ärztin habe volles Vertrauen zu ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Angenehme Person, sehr kompetent, suchte sehr interessiert nach einer stichhaltigen Erklärung für das Problem

Kompetent, gründlich, verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Ja, es stimmt: man muss lange auf einen Termin warten - aber das ist es mehr als wert.

Frau Dr. Eggers hat es tatsächlich geschafft, mich von meinen andauernden Erkältungen (sehr oft und dann Wochen bis Monate lang) zu kurieren. Nicht, dass mir nicht schon andere Ärzte des Öfteren mal in den Hals geschaut hätten - aber den Grund hatte bisher keiner entdeckt (vielleicht war das für Allgemeinmediziner aber auch zu viel verlangt). Heute war ich zur Kontrolle und hab dann nebenbei noch ein Problem mit meinem rechten Ohr angesprochen, mit dem ich schon seit Jahren zu schaffen habe (ab und zu das Gefühl von Wasser im Ohr, sowie ein beginnender Hörverlust) - und so wie es scheint, hat sie auch hier die Ursache gefunden - was soll ich sagen: dafür warte ich doch gerne.

Frau Dr. Eggers praktiziert nicht weil sie es muss, sondern weil es Ihr Spaß macht - und das merkt man. Ein so angenehmes Gefühl hatte ich bisher ganz selten bei einem Arzt.

Auch die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet. Das ist für mich in letzter Konsequenz zwar nicht wirklich relevant, aber es hilft doch sich wohl zu fühlen.

Was ich aber als noch viel wichtiger empfinde ist, dass - soweit ich das als Laie beurteilen kann - die Praxis sehr gut und modern ausgestattet ist.

Natürlich ist es hart, wenn man die Wartezeit von den Sprechstundenhilfen am Telefon erfährt - aber wie zu Beginn gesagt: es lohnt sich zu warten. Wer kein Notfall ist und nur schnell drankommen und schnell wieder draußen sein will, der sollte lieber woanders hingehen. Wer hingegen wieder gesund werden will, der ist hier genau richtig!

Ein Lichtblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franz und Hennrike Eggers

Sprechstunden bei Frau Dr. Eggers nur mittwochs und donnerstags.
Einen Termin bekam ich relativ schnell, auch die Wartezeit vor Ort war sehr angemessen (unter 30 Min.).
Sehr moderne, helle und freundliche Praxisräume.
Fr. Dr. Eggers nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, berät und wirkt nicht arrogant oder herablassend. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass hier nur Umsatz gemacht werden soll. Ehrliche und offene Art.
Ich bin froh, dass es diese Praxis in Weinheim gibt!

Freundlich, interessiert, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert