Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

weitere Standorte

Dr. Larsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bergstr. 8869469 Weinheim
Sind Sie Dr. med. Astrid Larsen?

Psychotherapie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Larsen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Weinheim
Innere- & Allgemeinmediziner · in Weinheim

bietet alternat. Heilmethoden

23.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin! Kompetent mit Herz und Verstand!

Ich kann nur "Danke" sagen! Es gibt heutzutage doch noch Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen, zuhören, einen untersuchen und ihr Handwerk auch verstehen! Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Larsen vor 3 Jahren als Schmerzpatient gekommen. Ich war echt verzweifelt, hatte wochenlang nur Schmerzen, nach der 1 Behandlung merke ich bereits eine Besserung.Sie machte einem Mut und baute einen auch psychisch auf.Verschreibt nicht nur Medikamente. Ist direkt+offen! Ist heute meine Hausärztin.

02.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

So stelle ich mir eine Arztpraxis vor

Frau Larsen nimmt sich Zeit und hört zu, wenn man seine Symptome beschreibt und zwar auch dann, wenn die Beschreibung mal detaillierte und länger andauernd ist. Sie versucht Schmerzen zu nehmen oder zu lindern, damit es einem besser geht. Und wenn mal eine Behandlung nicht das gewünschte/erhoffte Ergebnis bringt, zeigt sie Alternativen auf - und zwar auch solche, die sie selbst nicht im Leistungsspektrum hat. Ihre Lösungsansätze zeigen, dass sie kein „Schubladendenken“ hat sondern Gegebenheiten individuell angeht. Sie verströmt mit ihrer guten Laune eine angenehme Atmosphäre. Das Praxisteam ist hilfsbereit, höflich und vor allem aufmerksam. Wenn es meiner Frau/mir besonders schlecht geht, schauen sie nach einem oder fragen nach, ob man Hilfe braucht.

Meiner Frau (Schmerzpatientin) steht sie mit Rat und Tat zu Seite. Bei mir (Selbstständiger) hat sie durch ihr schnelles Handeln einen längeren Verdienstausfall vermieden. Auch die Wartezeiten in der Praxis ist im Vergleich eher gering. Wir fühlen uns als Patient und als Mensch wohl bei Frau Larsen und ihrem Team.

27.07.2020 • Alter: über 50

Gut in Diagnose - bei Medika. nicht auf neusten Stand

Mir wurde ein veraltetes Medikament verschreiben, mit unangenehmen Nebenwirkungen, die nicht hätten sein müssen. Schade- sonst wäre alles top gewesen

22.05.2020

Vielseitige , kompetente Ärztin mit Werten

Ich kenne Frau Larsen schon einige Jahre und kann sie nur weiterempfehlen . Wer eine Ärztin sucht , der man vertrauen kann , bei der man nicht nur eine Nummer ist und natürlich auch geholfen bekommt , ist hier richtig . Ob der Bandscheibenvorfall meines Mannes , meine eigenen Rückenschmerzen oder auch Hilfe und Heilung in anderen Punkten -> Top .

Kommentar von Dr. Larsen am 24.05.2020

Es freut mich sehr dass sie sich von mir gut betreut und beraten fühlen! Danke für die lobenden Worte! :-)

23.12.2019

Sehr sehr sehr nette,vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Sehr sehr sehr nette,vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die ich zu 100% empfehlen kann und jeder Zeit wieder konsultieren würde, wenn ich in der Region wohnen würde. Sie kam Gott sei Dank über den Notfalldienst zu meinem Opa und ihre Diagnose war absolut Gold wert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und deren Angehörige und trifft klare Entscheidungen bzw. klärt über verschiedene Behandlungswege und Risiken auf. Ausserdem geht sie auf Fragen ausführlich ein und verliert dabei auch nicht ihren Humor:-)

Kommentar von Dr. Larsen am 28.12.2019

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung ! Das freut mich sehr, daß ich Ihnen als Bereitschaftsärztin gut weiter helfen konnte ! ;-)

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Larsen!